Eure Erfahrungen mit Singlebörsen im Internet?

vom 07.04.2012, 22:55 Uhr

Ich selber war noch nie bei solchen Singlebörsen, weil ich persönlich davon überhaupt nichts halte. Jedoch kenne ich Personen, die auf solche Portale zurückgreifen, aber mit eher mäßigem Erfolg. Ich habe dafür auch eine Erklärung, denn es handelt sich immer noch um das meist anonyme Internet, wo jeder erzählen kann, was er/sie möchte und der andere kann es überhaupt nicht prüfen.

Häufig geben Singles falsche Angaben über Beruf, Optik und Interessen an, nur damit überhaupt jemand auf der anderen Seite auf diese Anzeigen anspringt. Das Lügengerüst wird aufrecht erhalten, bis man wirklich merkt, dass irgendwie einiges nicht zusammenpasst. Dieses Problem hatten bisher alle meine Bekannten mit namhaften Singlebörsen.

Ich selber war noch nie bei solchen Singlebörsen, weil ich persönlich davon überhaupt nichts halte. Jedoch kenne ich Personen, die auf solche Portale zurückgreifen, aber mit eher mäßigem Erfolg. Ich habe dafür auch eine Erklärung, denn es handelt sich immer noch um das meist anonyme Internet, wo jeder erzählen kann, was er/sie möchte und der andere kann es überhaupt nicht prüfen.

Häufig geben Singles falsche Angaben über Beruf, Optik und Interessen an, nur damit überhaupt jemand auf der anderen Seite auf diese Anzeigen anspringt. Das Lügengerüst wird aufrechterhalten, bis man wirklich merkt, dass irgendwie einiges nicht zusammenpasst. Dieses Problem hatten bisher alle meine Bekannten mit namenhaften Singlebörsen.

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge