People of Walmart - Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Da es heute hier auf Talkteria in einigen Threads um Supermärkte ging, musste ich grade mal spontan auf einem lustigen Blog vorbeischauen, auf dem ich schon länger nicht mehr zu Besuch war. Sicherlich kennen einige von euch die Seite "PeopleOfWalmart.com" und können sich vielleicht auch über diese Seite amüsieren. Für die unter euch, die mit der englischsprachigen Seite nicht so viel anfangen können - People of Walmart, ist eine Seite aus den USA, die lustige Fotos, Geschichten und vieles mehr aus den diversen Walmarts (Walmart, so heißt die größte Supermarkt-Kette der USA) in den USA sammelt und veröffentlicht.
So sind es in den USA, wo die Läden meist vierundzwanzig Stunden, sieben Tage die Woche geöffnet haben, grade die Kunden die in der Nacht vorbeikommen, die für schräge Blicke sorgen. So verkleiden sich manche in Kostümen und gehen einkaufen, oder andere fallen eben durch extrem unpassende Kleidung auf, mit der man in Deutschland niemals auf die Straße gehen würde. Meist sind es aber wirklich einfach nur Kunden, die total unmöglich aussehen, über deren Outfits man einfach nur lachen und „fremdschämen“ kann - Zumindest meiner Meinung nach.
Ich selbst bin zwar auch der Meinung, dass in unseren Supermärkten besonders in der Nacht oft betrunkene und eigenartige Leute unterwegs sind, aber ganz so abgedreht wie in den Walmarts, ist es dann bei uns doch nicht. Wie findet ihr die von mir verlinkte Seite "PeopleOfWalmart.com"? Könnt ihr über solche Bilder und Geschichten lachen, oder findet ihr so etwas eher beschämend? Habt ihr in Deutschland vielleicht schon mal etwas ähnlich komisches in einem Supermarkt gesehen?
Ich bin da immer geteilter Meinung und ich denke, dass ich nicht so wirklich weiß, ob man über solche komischen Bilder jetzt lachen oder sich eher beschämen sollte. Einerseits ist es ja wirklich lustig, wenn man sieht, was es da für Gestalten gibt, die anscheinend nur nachts rauskommen und aus ihren Höhlen kriechen. Aber ich denke, dass ein Teil der Leute einfach nur Menschen sind, die eine Wette verloren haben oder eine Wette am Laufen haben. So was ähnliches gab es nämlich bei mir im Freundeskreis mal.
Dass die Anzahl der Leute, die da nachts in diesen lustigen Kostümen einkaufen gehen, so hoch ist, liegt wahrscheinlich daran, dass der Supermarkt eben wirklich rund um die Uhr geöffnet hat und das auch noch sieben Tage die Woche. So können die Leute, wenn sie morgens von einer Party kommen und vielleicht schon ordentlich einen sitzen haben und deswegen so aussehen sich noch schnell etwas zum Frühstück holen oder ähnliches.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-185218.html