GNTM : Nervt Louisa mit ihrem Getue?

vom 06.04.2012, 15:40 Uhr

Neben dem Auftritt von Bill Kaulitz gab es gestern noch etwas besonders Aufregendes, was man bei Germanys Next Topmodel sehen konnte. Dem Model Louisa, welches anscheinend sehr beliebt ist, sind die Busen herausgefallen. Und dies geschah auch noch auf dem Catwalk! Aber natürlich wurde wieder einmal von den Juroren betont, wie professionell sie damit umgegangen sei. Übrigens, bevor ihr euch die Wiederholung schnell anschaut, mehr als Pixel waren nicht zu erkennen.

Doch ansonsten scheint Louisa wieder einmal perfekt zu sein. Sie bekommt alle möglichen Jobs und geht bei den Shootings gut ab, obwohl doch immer betont wird, wie schüchtern sie doch sei. Anscheinend provoziert man die anderen Mädchen vor den Interviews auch ein wenig. Denn die scheinen total abgenervt von Louisa, die eine richtige Abräumerin zu sein scheint. Doch die Mädchen halten davon wenig und beschweren sich, dass sich alles nur um sie drehen würde.

Ist Louisa wirklich so nervig, wie es die Show darstellt? Oder werden die Mädchen einfach ein wenig gedrängt, etwas Schlechtes über sie zu sagen, damit ein wenig Spannung in die Show kommt? Habt ihr den Busenblitzer gesehen? Ist der etwas Besonderes oder Alltag? Ist Louisa bereits die große Favoritin auf den Sieg bei Germanys Next Topmodel?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

So ein Busenblitzer kann an sich bei jeder Modenschau mal vorkommen und ich denke, dass Louisa hier genau richtig reagiert hat und einfach professionell reagiert hat. Die meisten anderen Frauen hätten das Malheur mit ihren Händen bedeckt und wahrscheinlich geschockt geschaut und das ist wie bei anderen Patzern auch eine vollkommen falsche Reaktion. Wie beim Theater soll man einfach weitermachen und solche Unfälle geschickt überspielen und das tat Louisa hier.

Ich persönlich muss gestehen, dass Louisa nicht zu meinen Favoritinnen gehört. Sie ist hübsch, sie hat ein unheimlich hinreißendes Lächeln, trotzdem fehlt mir persönlich ein gewisses Etwas, einen Sympathiepunkt. Sie ist schüchtern, aber hier frage ich mich, ob die Schüchternheit nicht zu stark hervorsticht. Sie braucht keine Fresse wie Sarah oder andere Mädchen zu haben, aber ein wenig mehr Emotion wäre in Ordnung. Aber Louisa hat auf jeden Fall einige Erfolge und ich denke, dass sie auch ohne GNTM ihre Wege gehen könnte. Ich sehe sie auf jeden Fall im Finale, auch wenn die anderen Mädels nun mit Eifersucht reagieren.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Also ich schaue auch regelmäßig Germany's next Topmodel und bin ebenfalls der Meinung, dass Louisa da total richtig reagiert hat. Sie ist generell eher schüchtern und da hätte man dann auch eher erwartet, dass sie ganz geschockt ist und versucht, dass ganze zu vertuschen. Das sieht auf dem Laufsteg natürlich alles andere als gut aus und dann lenkt man die Aufmerksamkeit ja noch mehr auf den Busenblitzer. Das passiert auch den besten Modells mal, insofern hat sie das Ganze echt gut überspielt, muss ich sagen. Ich wäre da wahrscheinlich vor Scham im Boden versunken, aber im Grunde lag der Fehler ja bei ihr. Sie wusste ja, dass sie nichts drunter hat und da hätte sie auch ohne Pose mit Armen an den Hüften laufen können. Aber ich fand es nicht schlimm und sie hat das gut gemacht.

Dass die anderen Mädels bei GNTM neidisch sind, ist ja wohl mehr als verständlich. Es ist eben auch in erster Linie ein Konkurrenzkampf und jeder will gewinnen, denn sonst hätte man doch gar nicht erst mitgemacht. Die New York Fashion Week ist ja auch eine der wichtigsten Modewochen und dass sie dann gleich drei Jobs bekommen hat, lässt die anderen eben wütend werden. Dass sie sich aufregen, ist also völlig normal, aber sie müssen dann eben auch damit klarkommen, dass sie eben eine sehr starke Konkurrentin ist und auch bei den Kunden sehr gut ankommt. Ich persönlich finde sie auch sehr hübsch muss ich sagen. Sie hat ein tolles Gesicht und kommt auch auf den Fotos immer sehr gut rüber. Die Figur ist natürlich klasse und sie ist auch sehr groß. Die meisten Fotografen bzw. Kunden sagen ihr ja eine große Karriere voraus und das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Ich denke auch, dass sie ins Finale kommen wird. Leider ist sie nicht sehr belastbar und die anderen Mädels hacken ja jetzt schon auf ihr herum. Mal schauen, wie lange sie da noch stark bleiben kann.

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Es gibt jedes Jahr aufs Neue eine Favoritin bei Germany's Next Topmodel. Dieses Jahr ist es halt Louisa. Man muss aber auch dazu sagen, dass sie wirklich sowohl das beste Aussehen als auch die besten Maße für ein Topmodel mitbringt. Das ist auch der Grund, wieso die anderen Mädels Angst haben, da ihr eigener Sieg auf Grund dessen gefährdet ist.

Dass die Mädchen dazu gedrängt werden etwas schlechtes zu sagen, könnte man erwarten, da es ja eine Fernsehsendung ist, die stets etwas Interessantes bieten möchte. Ich denke aber, dass es diesmal nicht der Fall ist. Louisa ist eine harte Konkurrentin, die auch fast jeden Job bekommt. Das entgeht den anderen Mädels nicht und ihre einzige Chance dafür zu sorgen, dass Louisa auch mal schlecht abschneidet ist halt sie psychisch anzugreifen.

Es ist doch nicht nur in der Sendung so, dass man nicht gut auf die Menschen zu sprechen ist, die besser sind als man selbst. Einige Menschen akzeptieren sowas und sehen es ein. Jedoch sind die meisten Menschen in dieser Hinsicht anders. Sie fangen an über die andere Person abzulästern, um dem eigenen Frust Luft zu machen, da man ja eher mit der eigenen Leistung nicht zufrieden ist.

Auch wenn Louisa recht jung ist, was im Modebusiness eher ein Vorteil ist, hat sie im Moment die Nase ganz klar vorne. Das Ticket für das Finale hat sie auf jeden Fall schon mal sicher, wenn sie nicht aus heiterem Himmel die Sendung freiwillig verlassen wird, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Sogar der zweite Platz ist ihr auch recht sicher, aber ob es wirklich für den Sieg reichen wird, kann man jetzt nicht ganz genau sagen, da es ab und zu doch noch einige Überraschungen gab.

Letztes Jahr war Rebecca die ganz große Favoritin, die am Anfang alles abgeräumt hatte, jedoch kam irgendwann Jana aus sich heraus und hatte Rebecca noch geschlagen, so dass die anfängliche Favoritin am Ende doch nur zweite wurde. So könnte es dieses Jahr auch passieren, aber ich kann mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, wer das dann sein könnte.

Aus der jetzigen Position ist Louisa das Maß aller Dinge und wenn es nach mir ginge, soll sie durchaus gewinnen, da die Anderen nicht besonders sind und keinen wirklichen Wiedererkennungswert haben.

» schoky » Beiträge: 123 » Talkpoints: 15,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge