Schnell beleidigte Reporter ein Graus?

vom 05.04.2012, 20:41 Uhr

Seitdem ich Sky habe, kann ich einiges an mehr Live-Fußball im Fernsehen. Dabei höre ich auch immer den Reportern sehr aufmerksam zu, diese sind in der Regel auch sehr aussagekräftig und verstehen zudem auch etwas vom Fach. Doch manchmal regen mich die Reporter schon ein wenig auf. Beispielsweise Michael Born. Ist das Spiel nicht exakt nach seinem Geschmack, so kann man ihn als Kommentator praktisch auch abschalten.

Dann stellt er nämlich die Tonlage auf enorm tief und man kann sich auf den Tonfall "Alles schlecht und schlecht gemacht" einstellen. Das geht dann oftmals das komplette Spiel so weiter. Läuft ihm etwas über die Leber, ist auf einmal das komplette Spiel schlecht. Habt ihr das bei ihm auch schon bemerkt? Welche Reporter kennt ihr noch, die oft das komplette Spiel schlecht machen? Stört euch das besonders? Oder findet ihr das eher ein wenig amüsant und könnt darüber lachen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe auch Sky und mich nervt es auch extrem wenn ein Reporter alles mies macht und schlecht redet. So kann er einem das ganze Spiel sprichwörtlich "zur Sau" machen. Man merkt es ihnen auch richtig wenn ihnen etwas nicht passt.

Von Michel Born halte ich generell nichts, er redet leider sehr oft einfach nur Müll. Das klingt hart formuliert ist aber leider so. Seine ständige Miesmacherei bringt mich richtig auf die Palme. das ging zum Teil so weit das ich umgeschaltet oder sogar den Fernseher ausgeschaltet habe. Aber zum Glück sind nicht alle Reporter so. Denn wenn alle Reporter so wie Michel Born wären dann könnte ich Sky wieder abstellen lassen und mein Geld sparen.

» euro4321 » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,47 »


Ehrlich gesagt kann ich da jetzt nicht groß mitreden, da ich kein Sky habe, aber das Phänomen kann man ja auch anderweitig stellenweise beobachten. Und ich kann dir da nur zustimmen: es kann sehr anstrengend sein, wenn jemand ein ganzes Spiel schlecht macht, nur weil es eben mal nicht ganz so spektakulär ist oder nach dem Geschmack desjenigen. Meiner Meinung nach sollte ein professioneller Kommentator sich da anders verhalten und den Zuschauer entscheiden lassen, was spannend ist und was nicht. Sicherlich kann man anmerken, wie man das Spiel findet, aber bitte nicht ständig und nicht das ganze Spiel lang.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron