Welche App-Scanner finden wirklich alle Angebote?

vom 05.04.2012, 19:38 Uhr

Im AppStore haben sich ja mit der Zeit viele verschiedene App-Scanner breit gemacht, mit denen man sofort benachrichtigt wird, wenn eine Applikation im AppStore herunter gesetzt wird. Nun sind es aber auf einmal so viele verschiedene Programme, dass ich persönlich total den Überblick verloren habe, welches Programm wirklich nette Sachen findet und welches nur irgendwelche China-Anbieter.

So gibt es unzählige Programme, um nur einige zu nennen, AppZapp, AppShopper, appgefahren oder den AppSniper. In der Regel sind die Programme auch in deutscher Sprache. Aber ich habe nur wenig Lust, mich erst durch alle Programme kämpfen zu müssen, um wirklich mal ein Schnäppchen zu finden. Was ist euer absoluter Favorit unter diesen ganzen AppScannern? Gibt es überhaupt den App-Scanner schlechthin?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Das Problem ist ja eher, dass alle solche Apps wirklich alle Angebote finden. :D Die App Appticker kostet zwar 79 Cent, zeigt dann aber auch Tipps an und nicht nur alle reduzierten Apps. So habe ich, als ich noch ein iPhone und einen iPod Touch genutzt habe schon so einige Euro gespart. Desweiteren kannst du für bestimmte Apps einen Wunschpreis festlegen. Du wirst dann benachrichtigt, wenn die App für den Preis oder günstiger zu haben ist.

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge