Welcher neuen Energydrinks kennt ihr ?

vom 05.04.2012, 02:03 Uhr

Hallo, als großer Energydrink Fan bin ich natürlich immer auf der suche nach neuen, noch nicht so bekannten Drinks abseits des "Mainstreams" die auch gut schmecken. Ich kenne da natürlich schon einige wie Golddiger, Hot Boold, Heavy Water, Gurana Boost, Drink me Ladys, Cocaine, Le Cannabis, Rebell ...

Was ich auch sehr verachte sind Drinks mit "Gummibärchengeschmack" zum Glück gibt es schon viele Drinks ohne diesen grausigen Geschmack. Welche Erfahrungen habt ihr auf diesen Gebiet?

Was für neue Drinks kennt ihr? Welche schmecken euch am besten?

» euro4321 » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,47 »

Ich mag eigentlich gar keine Energydrinks, ich bin da wohl von Redbull geschädigt. Durch einen Produkttest durfte ich dann aber Rockstar testen und fand das gar nicht so schlecht. Insbesondere die Version mit Guave schmeckt sehr lecker und erfrischend. Allerdings ist Rockstar jetzt nicht so unbekannt.

» xDana » Beiträge: 493 » Talkpoints: 17,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich trinke auch gerne Energy Drinks, aber nicht in Mengen und meistens auch nur am Wochenende. Wenn ich Energy Drinks trinke, dann Rockstar. Die Energy Drinks von Rockstar sind lecker und vor allem mag ich die Größe der Dose.

Als ich in der Schweiz gelebt habe, habe ich mir immer Energy Drinks von Migros gekauft. Die sind zwar klein, aber kosten nur ein schweizer Franken und schmecken genau wie Red Bull.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich mag Energy Drinks eigentlich auch sehr gerne, allerdings bleibe ich bei Red Bull, weil es mir einfach am besten schmeckt. Das ist schon seit Jahren so und Geschmäcker sind eben auch verschieden. Rockstar macht auch echt gute Energy Drinks, da habe ich auch schon einige davon getrunken. Bei den von dir erwähnten Drinks kenne ich nur noch Rebell, habe ich aber auch nur ein einziges Mal getrunken. War ganz okay, muss ich aber nicht unbedingt nochmal haben. Red Bull hat auch drei neue Sorten in einer limited Sommer-Edition auf den Markt gebracht. Eine ist mit Lemon, eine mit Heidelbeere und die andere Sorte habe ich leider vergessen. Die Sorte mit Heidelbeere mag ich wahnsinnig gerne und ich habe sie mir auch schon mehrfach nachgekauft. Es wurde auch mal Zeit, dass Red Bull etwas neues herausbringt!

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge