REWE Feine Welt-Saucen noch erhältlich?
Über Weihnachten waren wir verreist und da hat meine Mutter mal wieder den Keller ausgeräumt, um Proviant für die Reise zu finden. Dabei hat sie auch ein Glas mit einer leckeren Rewe Feine Welt - Sauce mitgenommen. Das war eine gute Chili-Sauce mit Ananas-Geschmack. Weil sie entsprechend gut geschmeckt hat, war sie auch wirklich schnell leer. Nun war ich gestern im REWE gewesen, um mir eine neue Sauce zu kaufen.
Eigentlich hatte ich dabei erwartet, noch viel mehr Saucen zu bekommen. Doch dem war leider überhaupt nicht so. Stattdessen gab es nur die üblichen Saucen von Knorr oder Thomy, jedoch nicht die exklusiven Rewe Feine-Welt Saucen. Soweit ich weiß, überarbeitet und aktualisiert auch Rewe sein Sortiment ständig und auch die Eigenmarken werden dabei nicht außen vor gelassen. Aber denkt ihr, dass die Saucen wirklich aus dem Programm genommen worden sind? Oder gibt es bei euch im Rewe noch die leckere Chili-Sauce? Welche anderen Varianten gibt es bei euch noch zu kaufen?
Also die REWE Feine Welt-Produkte gibt es auf jeden Fall noch. Ich kaufe selbst manchmal noch einige dieser Produkte und die Auswahl ist teilweise riesig. Da ich jedoch einen relativ großen REWE um die Ecke habe, kann es natürlich sein, dass hier die Auswahl einfach größer ist. Ob es deine Chilisoße nun noch dort gibt, kann ich nicht sagen, weil ich darauf ehrlich gesagt nicht wirklich achte und ich den Namen des von dir gesuchten Produktes nicht kenne. Aber du hast auf der REWE-Seite die Möglichkeit dir einen Überblick über die REWE Feine Welt-Produkte zu verschaffen, vielleicht ist sie ja darunter.
Falls es sie nicht mehr geben sollte, lege ich dir die Chili-Garlic-Soße von Bamboo Garden mal ans Herz. Sie schmeckt jetzt nicht nach Ananas und Chili, aber hier geben Knoblauch und Chili ein aromatisches Ensemble ab und sie ist wirklich herrlich. Wenn dir Ananas so fehlt, dann mixe sie einfach darunter, so mache ich es jedenfalls teilweise beim Kochen. Es ist nur ein Tipp, falls du deine Soße nicht mehr finden solltest. Aber so wie ich dich einschätze, bist du sowieso was Speisen angeht relativ offen.
Leider haben wir keine Filiale der hochgelebten REWE-Kette bei uns in der Nähe, sodass ich nicht weiß, ob vor Ort diese Feine Welt-Saucen angeboten werden. Aber ich weiß, dass diese auch online erhältlich sind oder waren, daher habe ich es mir erlaubt, eine Suchmaschine anzuschmeißen und wurde direkt auf eine Seite von REWE weitergeleitet. Dort habe ich dann diese Produktreihe: klick mich gefunden und ich sehe auch mehrere Saucen mit Ananas. Ist etwas dabei? Wenn ja, dürfte es möglich sein, diese leckere Sauce auch online zu bestellen.
Ansonsten nimm doch Kontakt zu REWE auf oder frage einfach vor Ort nach, wenn Du sowieso wieder einmal auf der Suche nach Schnäppchen bist. Ich denke, da wird man Dir noch schneller Auskunft geben können, da diese Personen tagtäglich mit dem Warengruppensortiment von REWE etwas anfangen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184930.html