Benazir Bhutto: Osama Bin Laden tot
Ich denke mal das sind mal wieder solche Verschwörungstheorien. Bin Laden ist bestimmt noch am leben, denn es sind ja wieder neue Botschaften aufgetaucht. Selbst wenn der Typ längst Tot wäre, würde es kaum was am Terror ändern. Er ist ja nicht der Einzige der den Terror finanziert. Aber ich finde es auch recht merkwürdig das die USA ihn immer noch nicht aufgespürt haben.
Warum soll er nicht tot sein? Al Kaida wird bestimmt nicht verkünden, dass er tot ist, da man sich dann die Blöße gibt, dass ihr Anführer ermordet wurde und sie es nicht verhindern konnten.
Die USA würden es auch nicht groß rausposaunen. So hätten sie nicht mehr den Grund, im Mittleren Osten zu machen, was sie wollen. Sie rechtfertigen ihr Vorgehen, indem sie gegen die Al Kaida UND Osama Bin Laden vorgehen. Da kann man ja nicht sagen, so, der ist tot, die Al Kaida ist geschwächt, wir machen aber noch weiter und holen immer mehr Soldaten in den Irak und nach Afghanistan.
Wenn er wirklich tot ist, werden Al Kaida und seine Anhänger immer noch Wege finden, um Tondokumente zu fälschen, ohne dass man es rausbekommt. Vielleicht wurden teilweise auch schon Vorlagen von ihm gesprochen und Aufnahmen gemacht, damit man diese dann zusammenschneiden und versenden kann, im Falle seines Todes. Mich würde in diesem Kampf gar nichts wundern.
Inzwischen wissen wir es besser. Bin Laden wurde in Pakistan entdeckt und eliminiert. Er hat nahe einer pakistanischen Kaserne gewohnt. Es ist kaum zu glauben, dass das Militär in Pakistan nichts davon wusste. An solchen Beispielen kann man sehen, wie vertrauenswürdig Personen von dort sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18492-10.html