Muss es bei Unterwäsche unbedingt Markenware sein?

vom 03.04.2012, 21:03 Uhr

Unterwäsche ist das letzte Kleidungsstück, bei dem ich auf die Marke achten würde. Die Unterwäsche, die ich zurzeit besitze und die ich trage, sind komplett ohne Markenfixierung gekauft. Ich habe sie einfach erworben, weil mir die Farbe und die Verarbeitung sehr gefiel.

Ich meine, wozu sollte man sich auch eine Marken-Unterwäsche kaufen? Sehen tut sie sowieso keiner! Das für die Leute, die sich Markenklamotten kaufen, um sie den anderen zu präsentieren. Also wo liegt da noch der Sinn? Es kann gut sein, dass mir eine Markenunterwäsche in die Hände geriet, aber dann nur weil ich nach den oben genannten Kriterien gegangen bin.

Benutzeravatar

» Owlytic » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kaufe meine Unterwäsche nicht mehr bei H&M, da ich mit der Qualität nicht zufrieden bin, allerdings finde ich die Unterwäsche vom New Yorker sehr gut und werde mir in Zukunft wahrscheinlich nur noch Unterwäsche aus diesem Geschäft kaufen. Unterwäsche von irgendwelchen teuren Marken besitze ich eigentlich nicht, weil ich nicht so viel Geld habe, aber ich lehne Unterwäsche von teuren Marken gar nicht ab und ich könnte mir vorstellen, dass ich Unterwäsche von bekannten Marken tragen würde, allerdings spielt das Aussehen von der Unterwäsche für mich die wichtigste Rolle, also ich würde mir keine Marken-Unterwäsche kaufen, welche ich langweilig finde.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^