DJ Hero mit Songs updaten?
Zuletzt gab es ein ganz schönes Schnäppchen bei Amazon. Man konnte das DJ spielt DJ Hero für einen lächerlichen Preis von nur sieben Euro bekommen. Da habe ich doch gleich zugeschlagen. Nun habe ich das Spiel auf meiner PlayStation zwei schon einige Zeit gespielt, aber ein großes Manko sind die Songs, im Spiel vorhanden sind. Diese kennt heutzutage na zu niemand mehr. Als das Spiel rauskam, mögen diese super gewesen sein, aber ich kann nicht viel damit anfangen.
Nun wäre es wirklich schön, aktuelle Songs in das Spiel Verein zu bekommen. Das enthaltene Mischpult und die zugehörige Software ist nämlich Extraklasse. Aber das mit den Liedern merkt man natürlich schon enorm. Kann man die Songs wie bei Singstar updaten? Oder ist die PlayStation zwei dafür zu alt? Gibt es eine Website, auf der man Songs für DJ Hero findet und sich diese herunterladen kann? Falls ja, wie schaffe ich es dann, die Songs auf die PlayStation zwei zu übertragen?
Du sagst es bereits die Playstation 2 ist zu alt. Hättest du das ganze für Playstation 3, dann könntest du dir ohne Umschweife genügend DLC´s runterladen, doch auch hier gilt die aktuellsten Lieder gibt es nicht. Lediglich von den Entwicklern produzierte Zusatztracks. Zudem ist DJ Hero 1 bereits ein Stückchen älter und dort gibt es erst recht keine aktuellen DLC´s wenn dann für DJ Hero 2.
Spezielle Websites gibt es dafür auch nicht, sondern das läuft alles über den Playstation Store beziehungsweise bei XBox 360 dem Live Market. Auch gibt es keine Möglichkeit Daten von Computer auf PS2 zu übertragen ohne illegale beziehungsweise nicht den "Allgemeinen Geschäftbedingungen" entsprechende Software auf deiner Playstation 2 zu installieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184893.html