Limitierte Xbox 360 im GTA Design
MS macht eine große Sache aus dem kommenden Spiel GTA IV. Es wurden ja schon exklusive Inhalte für die 360 angekündigt. Und nun wird es auch eine Xbox 360 im GTA Design geben, diese wird auch limitiert sein. Von dieser Konsole werden insgesamt 500 Stück hergestellt. Diese Konsolen werden nun unter den Spielerjournalisten in aller Welt verteilt. Diese kann man dann in Gewinnspielen anbieten. Man wird sich aber diese Konsole im regulären Handel nicht kaufen können. Man geht davon aus, dass MS mit dieser Konsole feiern will, dass GTA IV nun doch nicht mehr PS3 Exklusiv ist. Der Lieferumfang dieser Konsole ist die Xbox 360 Elite und ein Koffer der mit diversen Peripheriegeräten ausgestattet wird. Doch das Spiel findet man in diesem Koffer leider nicht. Die Konsole wurde in dem Design des Spieles hergestellt und man hat hochwertigen Lack verwendet.
GTA IV kommt am 29 April 2008 auf den Markt.
Eigene Meinung: Yeah, ich finde diese Konsole echt genial. Bin auch mal gespannt welche Peripherie da dabei ist. Nur schade, dass das Spiel nicht dabei ist. Was denkt ihr über diese Konsole ?
Ich denke, dass die Konsole ganz normal auf dem Markt kommt, jedoch nur in diesem speziellen "Outfit". Ansonsten freue ich mich eher auf das Spiel, welches besonders gut gelungen sein soll.
Hallo,
das hört sich ja cool an und das sieht bestimmt richtig gut aus, eine XBox 360 im GTA Design. Aber was meinst du damit das sie verteilt wird ? Kann man sich die nirgends im Internet kaufen ? Ich denke mal wenn es eine limitierete Auflage ist und dabei auch noch ein Koffer mit Sachen drinne ist wird die Konsole dann auch so ca. 800 Euro kosten oder ?
Ich hoffe aber das GTA IV auch für den PC dieses jahr rauskommt den ich habe keine Lust mir extra deswegen eine teure XBox 360 oder eine teure Play Station 3 zu kaufen.
Wie ich dem Bericht entnehmen konnte, stand dort, dass man die 500 Xboxen unter den Spielejournalisten verteilt. Dann kann man auch vielleicht bei zum Beispiel PC Action diese Xbox gewinnen. Und diese Edition kann man nicht im Handel kaufen!
Ich denke nicht, dass eine PC Zeitschrift eine XBox 360 verlosen wird, aber abgesehen davon finde ich die Aktion klasse. Mal schauen, vielleicht mach ich auch dabei mit und gewinn eine.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18484.html