Was schmeckt euch in einer Packung Celebrations am besten?
Das Einzige, was ich bei den Celebrations wirklich gerne mag, sind die "Dove" Schokoladen. Dabei ist es irrelevant, ob selbige in der normalen Version oder in der Karamell-Fassung vorliegen. Hauptsache Dove, denn da mag ich den milchigen Geschmack, wirklich ein Genuss. Snickers, Mars oder Twix mag ich nicht sonderlich gerne, obwohl ich eigentlich ein Karamell oder Nuss-Fan bin. Aber diese Riegel sind mir einfach viel zu schmierig und da wird mir schlecht, esse ich zwei oder drei davon.
Milky Way oder Bounty esse ich aber total ungerne. Leider sind immer nur ein oder zwei Dove in einer Packung enthalten, was ich persönlich total schade finde. Denn in der Einzelpackung gibt es zwar alle Sorten von Celebrations außer Dove. Die gibt es nur in den Celebrations.
Ich mag Celebrations total gerne und gönne mir ab und zu eine Packung davon. Dabei ist es immer so, dass Dove Karamel und Snickers als erstes weg sind. Bei Dove Karamel ist das Karamel so wunderbar flüssig und überhaupt nicht pappig oder matschig. Es schmeckt einfach wunderbar. Auch Snickers finde ich wie geschrieben einfach nur toll. Dabei schmecken mir die normalen Snickers-Riegel schon sehr gut. Die kleinen sind aber noch besser, wie ich finde. Nach Snickers und Dove-Karamel kommen dann das normale Dove und Maltesers. Beide mag ich gleich gerne. Obwohl es sich bei dem normalen Dove nur um reine Vollmilchschokolade handelt, esse ich das Teilchen wirklich gerne.
Danach kommt bei mir Twix und später Bounty. Die beiden schmecken mir sehr gut, aber eben nicht so gut wie die anderen. Was ich aber nicht sonderlich mag, sind Milky Way und Mars. Die beiden mag ich schon als großen Riegel nicht. Meiner Meinung nach schmecken sie total langweilig und sind mir zudem noch viel zu süß.
Diese Mischpackung der Celebrations sind schon klasse, allein deshalb, weil sich darin auch kleine Köstlichkeiten von den Dingen befinden, die ich hier in Deutschland einzeln noch nicht gefunden habe. Das sind zum Einen die Malteser und zum Anderen diese Dove. Beide esse ich daraus am liebsten und müsste ich mich zwischen diesen beiden noch zusätzlich entscheiden, bevorzuge ich dann die Malteser.
Die anderen Miniaturformate kann man ja auch so kaufen, ich esse zwar alles, aber am liebsten mag ich daraus wiederum die Snickers und auch die Twix. In klein schmecken sie meiner Meinung nach nochmal anders und vor allem sind sie dann nicht so mächtig wie die normalen Riegel, die man an sich kaufen kann. Ich würde es daher auch begrüßen, wenn man Dove und Malteser ebenfalls zusätzlich einzeln kaufen kann, wie es bereits bei den anderen Sorten möglich ist.
Man kann ja generell diese kleinen Schokoladenriegel in Einzeltüten kaufen und sich somit im Grunde seine Celebrations auch selbst zusammen mischen.
Eine gute Frage! Vorweg finde ich erst einmal, dass die Idee super ist, diese verschiedenen "Pralinen" in eine Packung zu stecken, doch leider sind sie sehr klein geworden - meiner Meinung nach zu klein. Wären sie um 50% oder 100% größer, dann hätten man zumindest einen Bissen im Mund, so ist das ein bisschen dürftig, aber trotzdem noch eine feine Sache.
Ich esse, wenn mir so etwas mal geschenkt wird, zuerst meinen Lieblingsriegel raus: Snickers. Diese verschwinden in der Regel sehr schnell. Anschießend folgen abwechselnd Mars, Twix, Milky Way und Dove. Die übrig bleibenden mag ich persönlich nicht so gerne, meistens kommen sie in die Sammeldose, in der sich alles mögliche süße findet und die rausgestellt wird, wenn Besuch oder Familie da ist. Interessanterweise werden alle anderen vom Besuch anstandslos gegessen, sodass nie eine Sorte übrig bleibt. Insgesamt lohnt sich diese Packung also für mich und meinen Freundeskreis.
Ich liebe schon immer Snickers und Milky Way. Dove ist auch sehr lecker, das kannte ich nicht einmal, bevor es Celebrations gab. Da ich auch Mars, Twix und Bounty recht gerne mag, kaufe ich mir sehr gerne Celebrations. So im Kleinformat finde ich die Sachen sogar fast noch leckerer als in groß. Ein Snickers oder Mars in Originalgröße ist mir manchmal schon fast zu viel Schokolade auf einmal.
Zu meinen absoluten Favoriten gehört zu erst einmal Snickers. Wenn ich die Packung habe, dann suche ich mir zuallererst die Snickers heraus. Ich liebe sie einfach und besonders die Nüsse, die dort enthalten sind, finde ich einfach unheimlich lecker. Wenn dann alle Snickers weg sind, dann kommen die Bountys. Ich finde die Kombination aus Schokolade und Kokos einfach so lecker, dass ich die nach Snickers mir sofort nehme. Zuletzt greife ich mir dann immer noch Dove. Besonders die, mit der flüssigen Karamelfüllung, sind unglaublich lecker und ich verspeise sie dann auch sofort.
Die anderen mag ich aber nicht so gerne. Sie schmecken zwar, jedoch finde ich sie auch nicht so lecker, dass ich sie mir zuerst nehmen würde. Mars und Milkyway finde ich überhaupt nicht lecker. Ich weiß nicht warum, aber die schmecken mir einfach gar nicht, obwohl ich die anderen sehr lecker finde. Außer Snickers, Bounty und Dove, esse ich nichts aus der Packung, da es mir nicht so lecker schmeckt.
Da ich aber nie eine Packung ganz alleine esse,. sondern immer mit jemanden zusammen, werden immer alle aufgegessen und nichts bleibt übrig. Genau das finde ich sehr gut, denn in der Packung sind dann mehrere kleinere Sorten enthalten und somit auch für jeden was dabei. Eigentlich sollte dann bei keinem etwas übrig bleiben, denn jeder sollte in der Packung etwas finden, was ihm schmeckt. Und da die unterschiedlichen Varianten nicht allzu groß sind, kann man auch einfach mal alle probieren und sich dann seinen Favoriten heraussuchen.
Am liebsten esse ich die kleinen Malteser, leider sind von denen immer nur ein oder zwei enthalten. Die Twixriegelchen mag ich auch gerne, der Rest ist eher nichts für mich. Bis auf Dove esse ich zwar die anderen Sachen, allerdings eher aus Langeweile.
Ich mag diese dunklen mit der Caramelfüllung am liebsten. Sind das die Dove? Oder heißen sie Daim? Mit denen gehen bei uns am schnellsten Mars, Snickers und Bounty. Ich finde die Celebrations so oder so eine der besten Erfindungen. Eine gute Idee finde ich, die die übrig bleiben auf die Seite zu geben für Halloween oder so.
Ich esse nur sehr selten Celebrations. Selber würde ich mir die nicht kaufen, da sie mir zu teuer sind. Jedoch haben wir dennoch hin und wieder eine Packung zuhause, da sie ein beliebtes Mitbringsel sind, wenn jemand zu Besuch kommt. Mir schmecken eigentlich alle Leckereien recht gut. Die einzige Ausnahme ist das Bounty. Ich mag zwar normalerweise Kokos recht gerne, jedoch schmeckt es mir bei diesem Schokoladenriegel überhaupt nicht. Am besten schmeckt mir das Snickers. Ich liebe diese Kombination aus Schokolade, Erdnuss und Karamell. Geschockt war ich allerdings als ich kürzlich bei einem Snickers den Brennwert erfuhr: Ein normaler Riegel hat über 400 kcal, also so viel wie ein Big Mac!
Celebrations sagen mir überhaupt nicht zu, da ich eigentlich nur die Milky Ways esse. Der Rest schmeckt mir überhaupt nicht, vorallem Bounty finde ich grauenhaft. Bei Twix finde ich den Keks in der Mitte sehr unappetitlich, finde ich eigentlich sehr merkwürdig, da ich sonst nicht besonders wählerisch bin. Irgendwie sagt mir die Kombination der Zutaten auch nicht bei Snickers oder Mars zu. Wenn meine Mutter Celebrations gekauft oder eher geschenkt bekommen hat, habe ich mir nur die Milky Ways herausgeangelt und der Rest meiner Familie hat die andere Schokolade gegessen.
Aber ansonsten finde ich die Idee von dieser Schokoladenbox sehr gut. Schade, dass sie mir leider geschmacklich nicht gefällt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184789-10.html