YouTube Digest personalisieren

vom 02.04.2012, 09:21 Uhr

Mit dem YouTube Digest kann man sich seine favorisierten neuen Videos in sein Mail-Postfach holen. Weil ich recht viele Personen bei YouTube im Abonnement habe, nutze ich diese Funktion auch regelmäßig. Aber leider habe ich bei der Vielzahl der Abonnenten ein wenig die Übersicht verloren. So gibt es verschiedene Nutzer beim Internetportal, die beinahe täglich mehrere Videos hochladen, von denen aber nur wenige interessant sind und die ich deswegen auch nicht unbedingt in meinem Digest haben möchte.

Jedoch konnte ich bei den Einstellungen bisher nur entdecken, dass man den Digest komplett abbestellen kann. Weitere Möglichkeiten zur Personalisierung habe ich nicht aufspüren können. Ist es jemandem von euch gelungen, den Digest zu personalisieren, also selbst bestimmen zu können, welche Abonnenten in der Mail-Benachrichtigung angezeigt werden können?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich nutze ja YouTube auch, aber ohne jetzt so einen Kult mit Personalisierungen oder irgendwelchen Mail-Benachrichtigungen zu betreiben. Was aber die E-Mail-Einstellungen und Konfigurationsmöglichkeiten auf YouTube betrifft, da findet man hier eine hilfreiche Anleitung dazu.

» cupertinorino » Beiträge: 119 » Talkpoints: 35,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge