Steht einem mit leicht welligem Haar eine Skaterfrisur?

vom 02.04.2012, 08:26 Uhr

Meine Haare sind wieder ziemlich lang und ich muss mir wohl in der kommenden Woche einen Frisörtermin geben lassen. Bisher habe ich meine Haare immer ziemlich kurz schneiden lassen, nun denke ich darüber nach, mir eine Skaterfrisur schneiden zu lassen, wie man sie auf diesem Bild hier sieht. Die Skaterfrisur ist in der letzten Zeit ja ziemlich beliebt und man sieht viele andere Jungs, die sie tragen.

Ich weiß nur leider nicht, ob mir so eine Skaterfrisur überhaupt stehen würde, da ich nicht so glattes Haar wie der Mann auf dem Foto habe, sondern leicht welliges Haar, zwar keine Naturlocken, jedoch wellen sich meine Haare an den Ansätzen gerne mal leicht nach oben, wenn die Haare länger sind. Deshalb bin ich mir unschlüssig darüber, ob die Frisur an mir überhaupt wirkt, denn sie wird ja recht lang getragen.

Was meint ihr? Steht einem Menschen mit leicht welligem Haar so eine Skaterfrisur wie auf dem Foto oder sollte man sich so etwas besser schneiden lassen, wenn man glatte Haare hat? Gibt es hier jemanden, der leicht welliges oder lockiges Haar hat und sich trotzdem so eine Skaterfrisur schneiden lassen hat? Wie sieht das Ganze aus? Würdet ihr euch eure Haare noch mal so schneiden lassen oder wirkt es an euch nicht so gut?

» jetzt rede ich » Beiträge: 203 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

jetzt rede ich hat geschrieben:Wie sieht das Ganze aus?

Ich habe mir die Frisur mit welligen Haaren ungefähr so vorgestellt, aber ich weiß natürlich nicht wie wellig deine Haare eigentlich sind. Anhand von diesem Bild kannst du beurteilen ob dir diese Frisur gefällt oder eben nicht, vielleicht kannst du dich noch von Leuten beraten lassen, die dich im echten Leben sehen und wissen wie du aussiehst. Vielleicht kannst du auch einen Friseur fragen.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge