Anzeigefehler im Firefox

vom 01.04.2012, 17:27 Uhr

Ich habe an meinem Notebook schon seit mehreren Monaten immer wieder das gleiche Problem. In meinem Firefox werden immer wieder Felder einfach komplett schwarz angezeigt. Wenn ich beispielsweise einen Rechtsklick auf einer Internetseite drücke, dann öffnet sich zwar das normale Fenster. Aber der Inhalt bleibt einfach schwarz. Das gleiche kommt bei vielen Popups. Wenn ich dann den Tab wechsle, passiert einfach überhaupt nichts. Oben in der Liste, in der die geöffneten Tabs angezeigt werden, wird dann zwar angezeigt, dass ich auf einer anderen Internetseite bin. Allerdings wird mir im Browserfenster immer noch die gleiche Seite angezeigt.

Das ganze passiert mir momentan mehrmals täglich. Erst wenn ich den Firefox komplett schließe und neu gestartet habe, ist das Problem für einige Zeit behoben. Allerdings kommt das Problem nach einigen Stunden immer wieder. Kann das denn eventuell mit meiner Grafikkarte zu tun haben? Oder was könnte das denn eventuell sonst sein? Ich habe den Notebook mehrmals in der letzten Zeit neu formatiert und das hat alles nichts geholfen.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Wenn dieses Problem nur beim Firefox auftritt, dann glaube ich nicht, dass es an der Grafikkarte liegt. Vielleicht benutzt du ja auch eine veraltete Version des Firefox Browsers. Das würde ich als erstes mal überprüfen und gegebenenfalls aktualisieren oder den Firefox mal ganz deinstallieren und neu installieren.

» baerbel » Beiträge: 1518 » Talkpoints: 601,94 » Auszeichnung für 1000 Beiträge