Geburtstag bei McDonald`s! Kann das schön sein?

vom 01.04.2012, 09:39 Uhr

@fcbtill: Allein die Tatsache, dass du glaubst, dass die Toiletten bei Mc Donalds "vollgepinkelt" sind, reicht ja auch als Grund aus, eben nicht mit kleinen Kindern dort zum Feiern zu gehen. Da ist es dann schon egal, ob mit oder ohne Schuhe. Aber im Grunde war die Kritik tatsächlich die, dass die Kinder dann natürlich ohne Schuhe auf die "Kundentoiletten" gehen. Und das ist in jedem Fall eine unschöne Vorstellung. Natürlich kann man einwenden, dass dann die Eltern aufzupassen hätten. Aber praktisch stelle ich mir das sehr wenig wahrscheinlich vor, wenn auf der einen Seite 5-8 Kinder toben und dann das eine Elternpaar wirklich jedes Kind zurückpfeifen, wenn es schnell zur Toilette rennt.

Es gibt dann schon andere "Erlebniseinrichtungen" wie z.B. Indoor-Spielplätze usw. (die ich für solche Anlässe auch nicht ideal finde!), welche dann doch besser geeignet sind und die Kinder sich den "Festplatz" nicht mit Jugendlichen und Erwachsenen teilen müssen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge