Schlichtes Taschendesign oder stylische Applikationen?

vom 29.03.2012, 19:42 Uhr

Ich habe eine einfache schwarze Handtasche und meine anderen Handtaschen sind etwas auffälliger, wieso sollte ich mehrmals die "gleiche" Handtasche kaufen, also eine sie so ähnlich aussieht? Meine Handtaschen sollten alle unterschiedliche Muster haben und vielleicht auch einige Farben, sonst würde ich das echt langweilig finden. Ich habe zum Beispiel einen Rucksack mit abstehenden Flügeln, den finde ich wirklich sehr toll und eine andere Tasche hat eine große Schleife, das muss einfach sein, sonst brauche ich keine unterschiedlichen Taschen.

Mir ist "Schnick-Schnack" an einer Handtasche sehr wichtig, da eine Handtasche für mich auch ein Accessoire ist und dementsprechend auch gut aussehen soll, wenn ich das möchte. Natürlich bin ich auch mit einer schlichten schwarzen Tasche unterwegs, aber wenn ich das nicht möchte, dann suche ich mir eben eine andere Handtasche aus. Wenn ich eleganter angezogen bin, dann würde ich auch zum Beispiel die Handtasche mit der großen Schleife bevorzugen und nicht meine "praktische" Handtasche.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Was Handtaschen angeht, mag ich schlichte Stücke am liebsten. Obwohl ich es sonst auch ganz gerne auffällig bei Kleidung mag, muss für mich eine Tasche einfach schlicht sein. Muster gefallen mir in den meisten Fällen gar nicht und ich mag es normalerweise auch nicht so gerne, wenn die Tasche in mehreren Farben gehalten ist. Dabei gefällt es mir am besten, wenn eine Tasche einfarbig und dann auch noch aus Leder ist. Das mag ich am liebsten und ich bin absolut verrückt nach solchen Taschen und könnte mir jede Woche eine neue kaufen, wenn ich das Geld dafür hätte.

Ich muss gestehen, dass ich an die dreißig verschiedene Handtaschen besitze. Das ist einfach meine Leidenschaft und es macht mir großen Spaß, diese Teile zu sammeln. Von daher kommt wirklich sehr oft eine neue Tasche dazu, wenn ich shoppen gehe. Dabei ist es mir jedoch gerade aufgefallen, dass so gut wie alle meine Taschen einfarbig und aus Leder sind. Das finde ich jedoch absolut gar nicht langweilig, sondern sehr schön und diese Taschen lassen sich außerdem auch viel besser kombinieren, als Taschen die ein wildes Muster haben.

Ich besitze auch Handtaschen in sehr knalligen Farben wie Gelb oder Pink, wobei sie eben nur einfarbig und aus Leder sind, so dass sie nicht zu auffällig sind. Trotzdem wirken sie durch die knallige Farbe alles andere als langweilig und das finde ich super. Dadurch lassen sie sich auch gut kombinieren, während ich bei gemusterten Taschen gar nicht wüsste, zu was ich sie überhaupt anziehen sollte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^