Was macht die Faszination am anderen Geschlecht aus?
Was fasziniert euch am anderen Geschlecht? Warum mögt ihr gerade das andere Geschlecht? Was ist besonders am anderen Geschlecht für euch? Auf was schaut ihr zuerst, wenn ihr eine Person des anderen Geschlechts seht? Was mögt ihr am anderen Geschlecht gar nicht und was beachtet ihr gar nicht? Was macht die Faszination am anderen Geschlecht für euch ganz persönlich aus?
Ich denke das es bei vielen Männern die gleichen Punkte sind auf die sie bei einer Frau achten. Bei mir sind es grob genommen 4 Sachen auf die ich als erstes achte also zumindest rein optisch gesehen erst einmal. Als erstes wäre da die Figur der Frau im allgemeinen, ich persönlich finde eine schlanke oder auch sportliche Figur einfach schöner anzusehen.
Als zweites wäre da das Gesicht inklusive Haare. Das Gesicht muss einfach hübsch sein und einen ansprechen, jeder hat denke ich eine andere Ansicht, was hübsch ist und auf welchen Typ Frau er steht, aber an sich sollte eine Frau einfach süß im Gesicht aussehen und etwas längere Haare haben. Diese müssen auch nicht unbedingt bis zum Hintern reichen aber Schulterlang ist schon schön anzusehen.
Neben diesen Sachen gibt es natürlich auch die Standardblickfänger meiner Meinung nach. Auch wenn es ein wenig wie ein billiges Klischee klingt sind ein schöner Hintern und ein ansprechender Busen doch eine gute Vorraussetzung um die Blicke vom männlichen Geschlecht auf sich zu ziehen.
Neben den optischen Vorzügen finde ich es aber auch besonders wichtig, dass eine Frau auch im Kopf auf der gleichen Welle schwimmt. Was bringt es wen man eine Frau zwar gerne ansieht, wenn man sie anspricht jedoch ein gewisses Vakuum zu spüren ist.
Optik und innere Werte sind daher für mich gleich wichtig. Aber wenn man eine Frau auf der Straße sieht wird man ihre inneren Werte nur schwer einschätzen können und daher wohl zunächst auf die äußeren "Werte" achten.
Ich empfinde diese Faszination speziell für das andere Geschlecht nicht. Daher kann ich auch nicht sagen, was speziell ein gegengeschlechtlicher Mensch an sich haben muss, um mir zu gefallen. Ich schaue nicht gezielt nach Frauen, sondern ich schaue nach Menschen. Ob es sich dann um einen Mann oder um eine Frau handelt, ist dabei nebensächlich. Natürlich gibt es bestimmte Dinge, die mir gefallen oder mich gar begeistern, wenn ich einem Mensch begegne. Geht es dir hierbei generell darum, herauszufinden, was Menschen an anderen Menschen interessiert, mit denen sie sich eine Beziehung vorstellen könnten oder geht es dir wirklich nur um die Dinge, die einem am anderen Geschlecht gefallen? Bei mir gibt es da schon viele Übereinstimmungen, aber auch kleine Unterschiede.
Bei Frauen (und auch bei Männern) mag ich es sehr gerne, wenn sie souverän und einigermaßen selbstbewusst wirken, ohne arrogant rüberzukommen. Ich mag weder arrogante Zicken noch verschüchterte kleine Mädchen. Die Körpersprache verrät da einiges. Optisch gefallen mir vor allem Frauen, die androgyn bis maskulin aussehen. Ich finde es immer toll, wenn Frauen kurze schwarze Haare haben und hellere Augen, also blau oder grün. Mit langen Haaren kann ich nur sehr wenig anfangen, ebenso wie mit geschminkten Frauen. Allgemein kann man schon sagen, dass ich nicht auf diese typischen Frauen stehe, die von sehr vielen Männern begehrt werden. Tussis kann ich absolut nicht leiden, vor allem dann nicht, wenn sie so aussehen, als wären sie schwach und hilfebedürftig. Ich mag eigenständige und eigensinnige Frauen mit einem gesunden Selbstwertgefühl. Im Gespräch finde ich es sehr angenehm, wenn sie eine etwas tiefere Stimme hat und eher leise und bedächtig spricht. Gackernde Hühnchen stressen mich ziemlich.
Natürlich sollte ein Mensch, der mir gefallen könnte, auch gepflegt sein. Schlechte Zähne, gelbe Nikotin-Finger oder ein fieser Körpergeruch törnen mich schon ziemlich ab. Mit so jemandem könnte ich mir nichts vorstellen, selbst wenn die Person noch so nett wäre. Natürlich schaut man sich ja auch den gesamten Körper an. Ich mag zwar allgemein auch gerne extrem dünne Menschen, aber es ist auch nicht schlimm, wenn der potentielle Partner oder die potentielle Partnerin etwas mehr auf die Waage bringt. Es sollte dann aber nicht wabbelig aussehen, sondern kräftig-sportlich. Das finde ich ganz nett. Das Gesicht sollte mir natürlich gefallen. Ein eher androgynes Gesicht gefällt mir dabei aber auch besser als ein extrem weibliches Puppengesicht. Das Gesicht ist mir insgesamt viel wichtiger als der Körperbau, es muss mir einfach gefallen.
Wenn mein Gegenüber den Mund öffnet, ist mir auch wichtig, was dabei herauskommt. So stört es mich extrem, wenn sich jemand überaus schlecht ausdrückt oder dauerhaft Schnodder-Sprache verwendet. Hier im Ruhrgebiet finde ich es manchmal auch lustig, aus Spaß einzelne Sätze in regionstypischer Weise zu sprechen, auch wenn das an sich eine ganz widerliche Sprache ist. Aber ich finde es wichtig, dass jemand auch "normal" sprechen kann. Inhaltlich sollte natürlich auch etwas dabei herumkommen, mit dem ich etwas anfangen kann. Wenn jemand nur Belanglosigkeiten oder sonstiges stumpfes Zeug von sich gibt, stößt mich das ziemlich ab. So etwas merkt man aber nicht direkt auf den ersten Blick, sondern erst dann, wenn man sich mal ein bisschen mit der Person beschäftigt hat. Zuerst nimmt man doch das Aussehen wahr und da gibt es eben auch einige Sachen, die mir besser gefallen als andere.
Grundsätzlich ist mir am anderen Geschlecht zunächst nur der Charakter wichtig. Doch natürlich muss auch ich zugeben, dass zunächst die Optik in das Auge sticht. Bei Männern achte ich auf gar nichts, weil ich einfach nicht darauf stehe. Weiterhin achte ich jedoch bei Frauen auf ein gepflegtes Äußeres, nette Ausstrahlung und auch so auf die Augen und den Hintern. Jedoch sind dies keine wichtigen Kriterien, wenn du mich persönlich fragst, die für oder gegen eine Beziehung sprechen.
Freundschaftlich ist mir die Optik natürlich total egal, denn dort wird nur auf den Charakter geachtet. Dies sollte auch in einer Beziehung so sein, doch ein wenig optisches ansprechendes Geplänkel wird ja auch erlaubt sein. Grundlegend ist mir aber alles andere wirklich egal. Ich denke einfach, dass die Begeisterung am anderen Geschlecht auch sehr Personen abhängig ist. Jeder Mensch mag andere Dinge an dem anderen Geschlecht, sodass man da auch auf keinen Fall pauschal antworten kann. Zumal auch bei mir das immer Mal wieder sich ändert, sodass ich auch nicht präzise darauf antworten kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184510.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1024mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2985mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1838mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1332mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?