Nach Wohnungseinbruch noch dort wohnen bleiben wollen?
vom 28.03.2012, 21:10 Uhr
Ich war noch nie in dieser Situation und könnte vorab gar nicht sagen, wie ich reagieren würde. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich im Falle einer Mietwohnung ausziehen würde. Aber aus einem Eigenheim würde man wahrscheinlich nicht so einfach ausziehen, sondern eher alle Maßnahmen treffen, dass sich so etwas nicht wiederholt.
Bei meinen Eltern wurde schon einmal eingebrochen. Die Täter haben allerdings nicht viel durchwühlt, sondern waren mit dem Portemonnaie aus dem Küchenschrank zufrieden. Meine Eltern waren nicht allzu schockiert, haben sich danach allerdings einen Schäferhund zugelegt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184451-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1018mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2977mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1832mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1328mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?