House/Trance Remix von aktuellen Liedern aus den Charts?
Mich würde mal interessieren, wo man aktuelle Lieder aus den Charts in House bzw. Trance Remixes herbekommt wie sie zB in Diskotheken gespielt werden? Denke da bspw. an sowas. Die Top 10 hat man ja nun schon mehrfach gehört, irgendwann wird es echt langweilig. Aber wenn dann ein altbekanntes Lied so aufgemacht wird, höre ich mir das schon ab und an gerne an.
Hat jemand eine Idee wie man an solche Musik kommt? Ich kann ja schlecht bei Youtube zu jedem Lied Hunderte Remixes durchhören, wovon 99% auch noch wirklich schlecht sind.
Ich bin selbst Fan von solchen Mixen, und kann nur empfehlen, dass man auf Youtube das Lied eingibt, welches man sucht, und dann eben Housemix oder Technomix dahinter schreibt zu solchen mixen wie denen, die man in Clubs hört kommt man eben einfach nur durch das Durchhören Amateurmixen, oder wenn man so etwas wie Techno Club Mix oder eben House Club Mix eingibt.
Wenigstens kann man so eher damit rechnen einen Mix von Profis zu erwischen. Natürlich gibt es dann auch noch die Möglichkeit, sich CDs oder Schallplatten zu kaufen (zum Beispiel von David Guetta oder DJ Antoine auch bekannt durch Welcome to St. Tropez) da kann man schon mal Glück haben, und es befinden sich einige Remixe (von deren eigenen oder auch von anderen Songs) auf einer 2. CD. Bei solchen Berühmten Künstlern gibt auch meistens noch ganze Technomix Pakete, die du bei Amazon oder bei Ebay bestellen kannst.
Ich kann dir noch kurz einen weiteren Dj vorstellen, er heißt Tiga (Tiga James Sontag) und remixt Techno, Minimal und House. Meistens sind seine Remixe nicht gerade zu den aktuellsten Songs, aber er ist wirklich gut, und auch im Moment sehr angesagt in Kanada (und eigentlich auch sonst überall in Amerika). Du kannst dich ja mal erkundigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184430.html