Woher wissen, wann es doppelte Erfahrung bei MW3 gibt

vom 27.03.2012, 18:09 Uhr

Ich habe den aktuellen Call of Duty Teil, Modern Warfare 3, welcher mir auch sehr viel Spaß macht. Allerdings spiele ich ihn eben aus Zeitgründen nicht sonderlich viel spiele. Jedenfalls habe ich vorhin, wie schon öfters, im Nachhinein erfahren, dass es am vergangenen Wochenende die doppelte Erfahrung gegeben hat. Scheinbar hatten die Betreiber der Server durch Hackerangriffe sehr große Probleme. Aber dennoch konnte man flüssig spielen, was ich gerne gemacht hätte.

Ich habe bisher immer erst im Nachhinein davon mitbekommen, dass so etwas bei Call of Duty ist. Nun würde ich gerne nicht noch ein solches Event verpassen. Ich bin zwar bei Facebook angemeldet, möchte dort allerdings nicht unbedingt bei einem solchen Videospiel auf "Gefällt mir" drücken und deren News abonnieren. Gibt es vielleicht noch irgendeine andere Methode, bei der ich nicht täglich auf die Internetseite oder das Spiel starten muss, um heraus zu finden, ob es ein solches Event gibt? Wie bekommt ihr mit, dass bald ein solches Event ist?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Meist sind diese Informationen auf zig verschiedenen News-Plattformen zu finden, suche dir einfach mal eine Newsseite speziell für Call of Duty raus, dort wirst du definitiv fündig, wann so etwas stattfindet. Zudem kann ich dir das Forum von 4Players ans Herz legen, dort findest du auch in 99% der Fälle Daten zu solchen Events.

Außerdem gibt es meist auf der Produktseite auch Informationen zu Doppel-XP Events und Wochenenden einfach Mal nach gucken wenn du "Call of Duty: Modern Warfare 3" googlest solltest du relativ weit oben die Produktseite von Activision Bilzzard beziehungsweise Infinity Ward finden.

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge