Der bunte Hosen-Trend
Im Moment sind bunte Hosen ja total im Trend. Angeblich gibt es bunte Hosen, welche jeder Frau stehen, ob klein, groß, dick oder dünn. Was haltet ihr von diesem Trend? Tragt ihr aktuell auch bunte Hosen? Welchen Schnitt mögt ihr hier am Liebsten? Welche Farbe mögt ihr? Mögt ihr ein knalliges Gelb oder doch eher ein dezenteres Dunkelblau?
Ich selbst bin eher ein Schwarzträger und mag so knallige Farben an sich gar nicht gerne. Aber ich werde vielleicht dieses Jahr mal über die Anschaffung einer solchen Hose nachdenken, welche weiß ich jedoch noch nicht genau. Ich trage sowieso meistens Jeans oder Cargo-Hosen.
Irgendwie ist dieser Trend an mir vorüber gegangen. Meinst du mit "bunten Hosen" einfarbig bunt oder vielfarbig bunt? Einfarbig könnte ich mir vielleicht eine grüne Hose vorstellen, da ich grün sehr mag. Wenn es allerdings um eine Mischung aus vielen verschiedenen Farben geht, dann würde ich mich wahrscheinlich zurückhalten. Generell trage ich eigentlich eher dunklere Farben wie Schwarz oder Braun oder ganz gewöhnliche Jeans.
Wohl länger nicht im Bekleidungsgeschäft ihres Vertrauens gewesen? Das weiß ja sogar ich als Mann. Auch meine Frau hat sich am Wochenende anstecken lassen. Sie hat sich eine Hose bei Esprit gekauft mit einer Farbe, sagen wir mal, ähnlich wie ein Blaumann. Ein recht intensives Blau mit einem Stich in eine violette Farbwelt. Dazu ein Gürtel in Orange.
Schlimmer als die Farben sind jedoch die Schnitte. Die gehen alle Richtung "Boy-Cut". Die sitzen also irgendwie seltsam, flattern hier und da, unten werden sie schmal und dann auch gerne mal gekrempelt. Na ja. Zu Hause haben wir das zunächst einen Tag sacken lassen, dann am Sonntag die Anprobe im privaten Kämmerlein. O-Ton meiner Frau: "Nä - die gebe ich zurück!". Schauen wir mal.