Der bunte Hosen-Trend
Diesen Trend hat es vor ein paar Jahren ja auch schon einmal gegeben. Die Mode kommt halt immer wieder mit den Jahren zurück, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Habe mich nur geärgert, dass ich meine Knallblaue Hose von damals nicht verwahrt habe. Bin nämlich kurz davor mir wieder eine zu kaufen. Naja mal sehen, vielleicht wird es ja dieses mal auch eine Rote.
Bei uns ist das ebenfalls wieder momentan sehr modern, dass man Kleidungsstücke in mehreren Farben miteinander kombiniert. Dabei handelt es sich meistens um solche helleren Farben, die ein wenig ausgewaschen aussehen. Nicht nur solche Hosen, auch Oberteile und sogar Schuhe, werden immer mehr in diesen Farben getragen.
Ich selbst finde diesen Trend sehr schön und habe mir ebenfalls bereits das ein oder andere Oberteil in einer solchen Farbe gekauft.
Ich finde diese Hosen für Jugendliche toll. Gerade die jungen Männer sehen sehr gut darin aus. Mein jüngster Sohn hat bis jetzt immer nur die Nicht-Farbe Schwarz getragen, vom schwarzen Kapuzenshirt, übers schwarze T-Shirt, schwarzer Gürtel, schwarze Hose bis zu schwarzen, klobigen Stiefeln. Ich fand das nie schön. Dieser Trend hat bei meinem Sohn jetzt Gott sei Dank aufgehört, er hat sich kürzlich eine hellgrüne Hose gekauft und gleich drei farbige T-Shirts dazu, ein gelbes, ein hellgrünes und ein hellblaues. Darin sieht er viel besser und vor allen Dingen gesünder aus. Schwarz macht blass und dünn und es gibt nur sehr, sehr wenige Leute, denen schwarze Kleidung steht.
Ich finde diese Hosen für mich nicht so toll, ich mag es nicht mehr so bunt und trage da eher etwas zurückhaltendere Farben als solche die förmlich nach Aufmerksamkeit schreien.
Dem, dem es steht und der solche Farben auch mag, der kann das aber gern tragen. Die Große liebt es derzeit zum Beispiel solche bunten Hosen zu tragen. Einige der Kombinationen finde ich zwar sehr merkwürdig, aber wenn sie es mag und sich darin wohlfühlt - bitte schön.
Ich mag bunte Hosen sehr gerne, allerdings nur, wenn man sie mit einem schlichten, einfarbigen Oberteil, am besten in schwarz, weiß oder grau kombiniert. Ich selber besitze nur eine bunte Hose und war in einem dunklen Rot. Zu dieser Hose ziehe ich meistens schwarz an, ganz selten auch mal etwas in beige. Das Rot ist so unaufdringlich, dass es im Büro gerade noch so in Ordnung ist.
Besonders schön finde ich die Hosen in Pastellfarben, die es momentan in jedem Geschäft gibt. Leider lohnt es sich für mich nicht, mir eine solche Hose zu kaufen, da ich sie im Büro nicht anziehen kann und nur für Abends und fürs Wochenende sind Hosen mir doch zu teuer.
Ich habe mir vor Kurzem eine sehr schöne einfarbig pinke Hose gekauft. Ich denke bunte Hosen sind etwas Schönes und strahlen eine gewisse Lebensfreunde aus. Natürlich muss man da auch der Typ dafür sein, weil sie mit Sicherheit nicht jedem stehen. An mir finde ich diese Farben aber gut und ich kombiniere solche Hosen dann meistens mit schlichten Oberteilen, sodass es gut aussieht. Damit fällt man auch etwas mehr auf und das muss man dann auch ab können. Also sicherlich nicht für jeden geeignet, aber ich mag es.
Ich liebe diesen Trend, denn letztes Jahr konnte ich nirgendwo bunte Hosen kaufen und heuer gibt es sie im Überfluss. Normalerweise trage ich immer sehr bunte und farbenfrohe Kleidung. Ich habe eine rosa und eine hellgelbe Jeans, die ich sehr gerne anziehen, denn mir passt der Schnitt optimal. Niemals würde ich mir eine Dunkelblaue kaufen, denn wenn es sie schon in so bunt gibt, muss sie doch bunt sein.
Ich finde bunte Hosen jetzt nicht so pralle, aber das soll ruhig jeder mal für sich selbst entscheiden. An sich ist das in meinen Augen nichts weiter, als wieder eine neue Mode, die so ihren Lauf haben wird und bald wieder verschwindet und dann hat man den Schrank voller bunter Hosen. Leider sehe ich auch bei dieser Modeerscheinung auf den Straßen immer wieder Menschen, denen das Kombinieren dieser Hosen nur schlecht bis gar nicht gelungen ist und die dann auch dementsprechend aussehen.
Für mich wäre das nichts, weil ich generell nur schwarze oder dunkelblaue Hosen trage und dabei würde ich auch gerne bleiben. Mit bunten Hosen würde ich mich irgendwie fühlen wie ein Clown und ich mag es an sich auch lieber eleganter, dass ist mit bunten Hosen gar nicht so einfach.
Wenn dann eine Röhrenjeans. Ich finde es aber absolut schrecklich, wenn jemand eine Hose trägt die vom Schnitt her nicht zu der Beinform passt, sowohl bei bunten Hosen, als auch bei Jeans. Außerdem muss man bei bunten Hosen noch drauf achten, das die Farbe einem steht. Ich mag am liebsten die roten Hosen. Da ist es je nach Typ eben unterschiedlich, ob einem eine hell, oder weinrote Hose besser steht. Vorallem bei blonden Mädchen, mag ich aber auch blaue Hosen, da die dann einfach sehr gut zu der Haarfarbe passen, meiner Meinung nach. Pink und Lila mag ich jetzt nicht so, gelb und orange können gut aussehen, aber wenn man Pech hat sieht man albern aus.
Bunte Hosen finde ich im Sommer schön. Im Winter ist es irgendwie unpassend. Auch sollte man zu einer bunten Hose nicht unbedingt ein buntes Oberteil anziehen. Ein weißes oder ein schwarzes Top schaut dagegen sehr gut aus. Ich bin ein großer Fan von knalligen und auffälligen Farben, meine jedoch, dass pinke oder knall-grüne Hosen mehr etwas für Jugendliche sind. Einer 30-jährigen steht eine solche Jeans eher nicht.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einen roten Jeans, allerdings muss ich immer mindestens 100 Stück anprobieren, bis ich eine finde, die sitzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184344-20.html