Limit bezüglich der Länge von YouTube Videos durchbrechen?
Ich bin gerade auf YouTube auf ein Video gestoßen, wo der Song "Levels" von Avicii sage und schreibe 10 Stunden lang zu hören ist, klick. Wie ist es möglich solche langen Videos auf YouTube zu laden? Im Upload-Fenster auf YouTube finde ich folgende Anmerkung:
Lade HD-Videos in verschiedenen Formaten und mit bis zu 15 Minuten Länge hoch. Für dieses Konto kann das Limit nicht erhöht werden.
Wenn man bedenkt, dass der YouTube-Nutzer das 10 Stunden andauernde "Levels" auf YouTube hochgeladen hat, dann fragt man sich schon wie er es geschafft hat dieses Limit zu durchbrechen. Für welche Konten kann das Limit denn erhöht werden? Der Nutzer ist soweit ich weiß auch kein YouTube-Partner, sonst würde man auf dessen Kanal ganz oben ja einen Werbebanner auffinden.
Ich habe mir das Video mal angesehen und da muss man sich schon fragen, wer denn eigentlich so einen Mist hochlädt. Aber gehen tut das schon, denn das wird ja beispielsweise auch hier beschrieben, wie man dafür vorgehen muss. Gerade bei youtube sind ja auch sehr viele komplette Spielfilme hochgeladen, also muss es ja funktionieren. Aber so eine 10 Stunden Musikschleife, die braucht wirklich kein Mensch.
Die Meldung "Für dieses Konto kann das Limit nicht erhöht werden" ist meiner Meinung nach sehr ungewöhnlich. Denn im Normalfall kann jeder, der einen Youtube-Kanal besitzt, am Anfang "nur" 15-minütige Videos hochladen.
Doch jeder Kanalbesitzer hat die Möglichkeit, das 15-minütige Limit zu erhöhen. Dazu muss er sein Konto, mit dem er auf Youtube angemeldet ist, bestätigen. Dies geschieht, indem er bei Youtube seine Mobiltelefonnummer hinterlässt. Daraufhin bekommt er per SMS oder Sprachanruf (das kann man sich aussuchen) einen Code zugeschickt. Der Code ist meistens vierstellig und muss danach bei Youtube eingegeben werden.
Sobald dies geschehen ist, ist das Konto bestätigt und du hast kein 15-minütiges Limit beim Hochladen von Youtube-Videos mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184325.html