Tragt ihr auch immer sehr viele Armbänder?
Bei mir ist es so, dass ich immer sehr viele Armbänder trage. Ich trage einmal ein Armband der Marke "Nomination", dann noch ein normales Freundschaftsarmband mit Symbolen von Jing und Jang. Dazu kommt noch ein Armband, dass mir meine Freundin von Mallorca mitgebracht hat, das aus mehreren kleinen Glitzersteinen besteht. Zusätzlich habe ich meistens noch bis zu drei Haargummis um mein Handgelenk und diese kann man ja auch schon als Armbänder mitzählen.
Wie ist es bei euch? Tragt ihr auch so viele Armbänder oder findet ihr das eher nervig, wenn ihr so viel Zeug um euer Handgelenk habt? Ich kenne viele Leute, die das nervig finden.
Bei mir ist das alles komplett umgekehrt. Ich habe einige Freunde, die immer diese braun oder schwarzen Armbänder aus Kunstleder tragen, weil diese momentan scheinbar sehr modern sind. Meine Freunde und auch meine Freundin sagen immer wieder, dass ich mir doch ebenfalls solche Armbänder kaufe sollte, da sie sehr gut zu mir passen würden.
Ich hingegen kann es als Mann überhaupt nicht ab haben, wenn ich irgendwas an meinem Arm habe. Sei das jetzt eine dicke Armbanduhr oder irgendein dünnes Kettchen, mich nervt es einfach und ich fühle mich damit nicht wohl. Weshalb das so ist weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht. Aber es ist nun mal so.
Ich mag es nicht sonderlich, wenn ich zuviel am Arm baumeln habe. Ich trage maximal ein Armband oder eine Uhr, beides zusammen trage ich prinzipiell nie. Ich hatte in meiner Jugend eine Phase, wo ich sehr viele Armbänder getragen habe, aber das habe ich mit der Zeit abgewöhnt und ich empfinde es mittlerweile nur noch als sehr nervig. Die einzigen Armbänder, die zusätzlich akzeptiert werden, wären bei mir diese Konzertbändchen. Aber dann nur an einem Arm. Das andere Schmuckstück trage ich dann an dem anderen Arm.
Ich finde es auch eher störend, wenn ich zuviel am Arm hängen habe. Ich habe früher auch nie eine Armbanduhr getragen, daran habe ich mich aber mittlerweile gewöhnt. Diese kann ich aber auch nur tragen, wenn sie relativ fest sitzt und nicht schlackert, das würde mich schon wieder nerven. Hin und wieder habe ich aber auch ein Haargummi am Arm, wenn ich evtl. vorhabe, mir die Haare zusammen zu binden.
Ich habe ein schönes, silbernes Armband mit einer passenden Kette dazu, aber ich trage sowohl die Kette als auch das Armband nur zu besonderen Anlässen und nicht während des Alltags. Während der Arbeit würde es mich auch eher stören, daher trage ich nur eine Armbanduhr und einen Ring und eben nicht mehr.
Normalerweise trage ich kein einziges Armband, da mich das im Alltag und bei der Arbeit einfach stört. Für viele Tätigkeiten müsste ich die Armbänder dann immer ablegen und das ist mir zu umständlich. Ich habe zwar einige schöne Armbänder, aber die trage ich deshalb auch nur zu besonderen Gelegenheiten und nicht im Altag.
Ich trage jeden Tag mindestens drei Armbänder, im Sommer mehr, weil ich das mag, wenn sie klimpern oder einfach nur da sind. Man kann sie auch super an das jeweilige Outfit anpassen und ich persönlich finde, dass sie alles ein bisschen lässiger machen. Inzwischen finde ich sogar, dass meine Arme relativ "nackt" aussehen, wenn ich keine Armbänder trage, irgendwie so, als würde da etwas fehlen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich beim Einkaufen nach solchen Dingen wie Armbändern, Kettchen, usw gar nicht Ausschau halte. Von den Schmuckstücken, die ich habe, habe ich kein einziges selber gekauft. Und das was ich habe verstaubt in einer kleinen Schatulle. Ich mag es einfach nicht wie ein Weihnachtsbaum behangen herumzulaufen. Und bei vielen wirkt es auf mich wirklich so extrem. Ich habe auch gar nicht den Drang zu jedem Outfit die passenden Schmuckstücke anzuziehen/auszuführen.
Die einzigen Teile die ich trage sind - passend zum Thema - zwei Armbänder. Das eine Armband ist das Taufbändchen meines Bruders und an dem anderen war mal der Anfangsbuchstabe des anderen. Leider habe ich ihn schon vor Jahren verloren aber das macht nichts. Ich weiß welche Bedeutung dieses Armband für mich hat und das reicht. Beide Armbänder sind am linken Handgelenk. Obwohl sie ziemlich locker sitzen und ständig den Arm hinauf- und herunterrutschen, stört es mich überhaupt nicht. Ich glaube dafür trage ich sie schon zu lange. Ob andere die Armbänder schön finden oder nicht interessiert mich dabei nicht.
Ich trage nur im Sommer einige Armbänder. Das hat aber damit zu tun das ich dann kurze Oberteile trage und mir an den Armen etwas fehlt. Die Wahl meiner Armbänder hängt von meiner Laune ab, mal sind es silberne Armkettchen und dann können es aber auch Armbänder aus Leder sein. Die Kettchen trage ich meistens wenn ich frei habe, denn für meine Arbeit im Reitstall sind sie zu schade, da sie dort schnell kaputt gehen und auch verloren gehen. Eine Armbanduhr trage ich hingegen nie, die stört mich. Und die Uhrzeit kann ich auch vom Handy ablesen.
Armbänder im klassischen Sinne trage ich ganz selten. Das liegt in erster Linie daran, dass ich meinen Schmuck nie ablege. Bei Armbändern ist das schwierig. Entweder sie stören irgendwann - beim Baden, in der Nacht oder in anderen Situationen - oder aber sie gehen irgendwann kaputt, wenn man sie dauerhaft trägt. Daher habe ich ab und zu mal eines um, aber wirklich lange hält es sich nie an meinem Arm.
Am linken Arm habe ich allerdings ein paar dieser typischen Festivalbändchen. Momentan vier Stück. Es waren schon mal mehr, aber irgendwann werden es einfach zu viele und ich lege das ein oder andere wieder ab. Diese Bändchen halten einfach bombenfest. Eins hatte ich mal 6 Jahre um, das hatte noch keine Ermüdungserscheinungen. Am rechten Arm trage ich meistens ganz simpel eine Armbanduhr. Momentan habe ich die aber auch abgelegt, da ich vom Verschluss letztens einen Ausschlag bekommen habe. Bis ich eine neue finde, bleibt der Arm wohl "leer".
So ganz ohne "Deko" sind meine Arme bzw. Handgelenke aber nie. Ich habe auf beiden Seiten recht auffällige und für die Stelle auch recht große Tätowierungen, so dass Armbänder in gewisser Weise auch die Optik stören können. Auf die Art bin ich aber nie ganz ohne Schmuck.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184285.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank