Meinungsstudie - wann Auszahlung?
Ich habe vor wenigen Minuten bereits in einem anderen Thema erwähnt, dass ich hin und wieder mal eine Umfrage von Meinungsstudie mache um dort meinen virtuellen Kontostand ein wenig zu verbessern. Ich bin dort nicht sehr aktiv und habe bisher auch bei mehr Umfragen eine Absage bekommen. Mittlerweile habe ich nach einigen Monaten dort ein Guthaben von fünf Euro, was nicht sonderlich viel ist.
Ich weiß, dass man unter anderem dort Amazon Gutscheine für seine Meinung bekommen kann, welche es allerdings erst ab einem Wert von zehn Euro gibt. Doch leider kann ich nirgends sehen, wie viel Guthaben ich benötige um mir einen solchen Gutschein auszahlen zu lassen. Es kann ja sein, dass es dort die Gutscheine, wie hier auf Talkteria, erst ab 25 Euro gibt.
Leider ist die Internetseite von Meinungsstudie meiner Meinung nach sehr schlecht und unübersichtlich programmiert, so dass man dort sich kaum zurecht findet. Wisst ihr denn ab wann man sich etwas auszahlen lassen kann? Wie lange hat das bei euch immer ungefähr gedauert, bis ihr diesen Betrag erreicht habt?
"Meinungsstudie" gehört zu den Umfrageportalen, die ich bei mir gerade wieder gelöscht habe. Man kann ab 20,- € einlösen. Diesen Betrag hatte ich nach über einem halben Jahr noch nicht einmal annähernd zusammen, obwohl ich relativ fleißig war. Aber ich bin auch oft wieder aussortiert worden - teilweise erst nach langer Zeit, ohne dass man auch nur einen Teil der Belohnung bekam.
Dazu weiß ich von anderen Teilnehmern, dass die Vergütung von Umfragen oft "vergessen" wird, dem Konto gut zu schreiben. Dies wird dann immer erst nach Reklamation nachgeholt. Wenn man also nicht aufpasst und sich alles genau notiert, guckt man in die Röhre. Da ich dies nicht gemacht habe, könnte ich mir vorstellen, dass dort der Grund zu suchen ist, warum ich selbst nach einem halben Jahr nur um die 10,- € auf dem Konto hatte.
Ich bin auch seit einiger Zeit bei Meinungsstudie registriert, ich glaube etwa ein Jahr. Die Menge der Umfrage-Einladungen, die ich per E-Mail erhalte, sind dabei sehr unterschiedlich. Oftmals komme ich ebenfalls für das Beantworten der Umfragen nicht in Frage und muss diese vorzeitig verlassen. Dies ist natürlich besonders ärgerlich, wenn man bereits die Hälfte der Umfrage beantwortet hat und erst dann aussortiert wird.
Den letzten Gutschein habe ich im November bestellt. Ab 20€ kann ein Amazon-Gutschein beantragt werden. Nun, nach weiteren 5 Monaten habe ich den nächsten Gutschein voll und warte noch auf einige ausstehende Gutschriften.
Ich bin schon ewig bei Meinungsstudie. Die Seite ist kein totaler Burner, aber relativ verlässlich und solide was die Umfragen betrifft. Leider braucht man aber immer etwas Zeit. Da muss man dann warten, bis die Prämien für die einzelnen Gutschriften freigegeben werden und wenn man dann 20 Euro zusammen hat, darf man endlich die Prämie abholen. Das kann sich dann schon mal ziehen, wenn man auf den letzten Euro wartet. Der Gutscheinversand läuft aber recht schnell ab. Ich bekomme meist einen pro Jahr zusammen, aber ich klicke auch immer wieder langweilige Umfragen weg, wenn ich keine Lust habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184279.html