Wie wird man ein Boxenluder? Erfahrungen gesucht
Ich habe heute Formel 1 geschaut und meine Freundinnen waren dabei. Irgendwie kam dann das Gespräch auf die Boxenluder wie man sie so schön nennt. Eine meiner Freundinnen meinte scherzhaft, dass sie nach dem Schulabschluss in die Formel 1 geht und dort Boxenluder wird. Aber es war nur ein Scherz und wir lachten herzhaft.
Allerdings haben wir dann weiter gesponnen und uns gefragt, wie man denn Boxenluder überhaupt werden kann und welchen Aufgabenbereich solche Boxenluder haben. Kennt vielleicht jemand hier Boxenluder und hat schon Erfahrung mit diesen Mädels gemacht? Was verdient ein Boxenluder? Welche Voraussetzung muss ein Boxenluder mitbringen?
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen als Boxenluder gemacht - Und werde es aufgrund meiner Männlichkeit wohl auch nicht können, aber ich denke mal, dass es hier nicht anders ist, als in vielen anderen Model-Berufen. Der wohl größte Unterschied zu einem "normalen" Model ist hier dann nur eben, dass man nicht irgendwelche Mode promotet und "verkauft", sondern eben die Formel 1, den Fahrer, das Auto oder das Fahrer-Team. Wie genau man jetzt ein Boxenluder wird, kann ich dir auch nicht sagen, aber da bei jedem Rennen andere Boxenluder zu sehen sind, werden diese denke ich mal mehr oder weniger gecastet.
Ich denke mal, dass es hier ganz normale Model-Agenturen gibt, die sich Jahr für Jahr um einen Auftritt bei der Formel 1 reißen. Daher wird es mit deinem scherzhaften Wunsch, nach der Schule ein Boxenluder zu werden, wahrscheinlich eher nichts. Über die Bezahlung kann ich dir auch nicht viel sagen und im Internet selbst findet man zu einem solch eher seltenen Beruf ja dann auch keine Angaben, aber ich denke mal, dass man auch hier nur eine normale Model-Gage bekommen wird, über die man sich dann vorher mit der Model-Agentur einigt (Oder man wird sogar nur von der Model-Agentur bezahlt, nachdem diese sich vorher mit den Formel 1-Leuten abgesprochen haben).
Welche Voraussetzungen man als ein solches Boxenluder mit sich bringen muss, sollte eigentlich jedem offensichtlich sein, oder? Hier wird eben das typische "Sexsymbol" verkauft, welches für viele Männer ja anscheinend einfach zum Motorsport dazu gehört. Ich würde also mal behaupten, dass man nicht sehr viel mehr drauf haben muss, als "sexy" auszusehen und vielleicht einen Regen-/Sonnenschirm halten zu können (Zumindest habe ich noch nie gesehen, dass ein solches Boxenluder irgendwo eine geistreiche Tätigkeit vollzogen hat).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184242.html