Nacktfotos von Prominenten - eure Meinung?

vom 25.03.2012, 18:10 Uhr

Letztendlich ist es mir eigentlich vollkommen egal, ob sich nun ein Promienter oder ein normaler Mensch nackt irgendwo ablichten lässt, denn das muss wohl jeder für sich selber entscheiden, aber ich bin auch der Meinung, das Promis, die grade für Kinder oder Jugendliche als Vorbild im Rampenlicht stehen, doch etwas darauf achten sollten, wie sie sich sonst geben oder wo sie sich ausziehen für ein Foto.

Ich kann es schon verstehen, das Vanessa Anne Hudgens von Disney gefeuert wurde, denn Disney steht ja in erster Linie für Kinder und da sind Nacktfotos natürlich überhaupt nicht angebracht, aber das hätte Vanessa ja auch selber wissen müssen. Man kann im Leben nunmal nicht alles haben und machen, wie man möchte und auch als Star sollte man seine Grenzen kennen und Anstand bewahren.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich glaube, das so etwas nur passiert. wenn die Leute nicht mehr das gewünschte Maß an Aufmerksamkeit erreichen. Vielleicht, weil sie was anderes gewöhnt sind oder der große Ruhm plötzlich nachlässt. Dann glauben sie, durch Nacktfotos mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Oder das finanzielle Angebot ist wirklich gut. Ich kann verstehen, dass manche Leute das für ein Armutszeugnis halten, ich würde mich selbst auch nicht nackt präsentieren.

Beim Beispiel Vanessa Hudgens kann ich leider nicht so wirklich mitreden, aber dafür habe ich letztens auf dem Playboy-Cover Lafee gesehen, die meiner Meinung nach immer ein Teenie-Star war (na gut, man wächst ja da auch irgendwann raus). Jedenfalls hat sie sich dort ablichten lassen, die Frage ist, ob ihr das was bringen wird, wenn sie ein Comeback startet. Vielleicht als Imagewechsel oder so.

» HermineG » Beiträge: 37 » Talkpoints: 11,76 »

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass manche Promis so etwas nur machen, weil sie beispielsweise ihr Image wechseln wollen. Ich kann verstehen, dass sie ihr Image vom Kinderstar zur Erwachsenen Frau ändern will, jedoch sollten sie dies auf einer anderen Art und Weise machen. Und wenn sie diese Aktion nur gemacht hat, damit sie wieder in die Öffentlichkeit kommt und vielleicht einen neuen Job bekommt, fände ich es einfach nur armselig.

Besonders schade finde ich es für die Kinder, die Vanessa als süße Gabriella gesehen haben und dann feststellen müssen, dass sie doch nicht mehr so süß ist und das Nacktfoto gesehen haben oder davon etwas gehört haben. Sie muss ja damit rechnen, dass sehr viele Menschen es sehen und da sie für Disney arbeitet, wo hauptsächlich Filme für jüngere Menschen laufen, finde ich es sehr schade, dass sie so etwas macht.

» Sunshinex33 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge