Wird Hertha BSC Berlin mit Rehhagel aus der Krise kommen?
Was denkt ihr? War das von Hertha BSC Berlin eine gute Idee Otto Rehhagel als Trainer zu verpflichten. Natürlich hat er in seiner Karriere als Trainer und Spieler schon viel erreicht, aber ist er mit seinen über 70 Jahren immer noch so gut wie früher? Momentan sieht es für Hertha ja noch nicht so gut aus sie haben unter Herrn Rehhagel nur ein Spiel für sich entscheiden können, alle anderen haben sie verloren. Werden sie absteigen?
GeLD_MaaaKEr hat geschrieben:Was denkt ihr? War das von Hertha BSC Berlin eine gute Idee Otto Rehhagel als Trainer zu verpflichten. Natürlich hat er in seiner Karriere als Trainer und Spieler schon viel erreicht, aber ist er mit seinen über 70 Jahren immer noch so gut wie früher? Momentan sieht es für Hertha ja noch nicht so gut aus sie haben unter Herrn Rehhagel nur ein Spiel für sich entscheiden können, alle anderen haben sie verloren. Werden sie absteigen?
Also ich glaube nicht das Otto die Hertha aus dem Abstiegssumpf holt. Ich finden den Kader für die Bundesliga nicht konkurrenzfähig und nur weil man einen berühmten Trainer holt heißt es nicht das man nicht absteigt.
Das Restprogramm für Hertha sieht auch nicht gerade gut aus mit Schalke, Leverkusen und M Gladbach wollen 3 Mannschaften nächste Runde international am Geschehen teilnehmen. Gegen Freiburg, Hoffenheim und Kaiserslautern ist es auch nicht gerade leicht noch ein paar Punkte zu holen.. k
Ich denke das die Hertha nächstes Jahr wieder zweitklassig spielen wird. Es sind nur noch 5 Spiele zu bestreiten. Zwei dieser Spiele sind gegen Mannschaften die derzeit unter den Top6 der Bundesliga sind, nämlich Leverkusen und der FC Schalke 04. Gegen Freiburg und Kaiserslautern wäre es möglich jeweils einen Punkt zu holen. Das würde sie aber auch nicht weiterbringen, daher sehr ich sie nächstes Jahr nicht mehr in der Bundesliga.
Rehhagel hat es auf jeden Fall geschafft, der Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu geben und es hätte am vergangenen Spieltag nicht viel gefehlt und sie hätten mit etwas mehr Glück durchaus in Leverkusen in Unterzahl gewinnen können. Von der Spielkultur halte ich die Hertha auf jeden Fall stärker als den 1. FC Köln und der Relegationsplatz dürfte auf jeden Fall drin sein, wo es noch zu zwei Entscheidungsspielen gegen dem Dritten der zweiten Liga kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184158.html