How I met you mother - Finden sich Barney und Robin nochmal?

vom 25.03.2012, 00:34 Uhr

Ich habe mir heute die Wochenend-Wiederholung von How I met you mother angesehen und war fast etwas enttäuscht über den Ausgang der Folge. Die Serie schaue ich mir sehr gerne an, wobei mich aber weniger interessiert, wen genau nun Ted heiratet, sondern eher, ob Barney und Robin letztendlich (wieder) zueinander finden.

Um schon jetzt zu erfahren, was in den kommenden Folgen passiert, habe ich mir dann die Zusammenfassungen der bereits in den USA ausgestrahlten späteren Episoden herausgesucht. Wer das noch nicht erfahren möchte, sollte also lieber nicht weiter lesen ;) Aber es wird auch die Beziehung, die Robin zu Kevin hat, kaputt gehen und nach einer erneuten kurzen Affäre mit Ted gibt es erst einmal eine Zeit lang kein Wiedersehen mit Robin.

Barney lernt stattdessen eine Stripperin kennen und kommt mir ihr zusammen. Ob die beiden dann auch zusammen bleiben, steht aber auch in den englischsprachigen Folgen noch nicht fest. Irgendwie würde das ja zu seinem Seriencharakter passen, dass er letztendlich eine solche Dame auch heiratet, aber ein bisschen würde ich mir als Zuschauer wünschen, dass er und Robin sich endgültig mal finden. Interessant ist ja schon die Wandlung seiner Rolle von jemandem, der nur Affären hat zu einem Beziehungssuchenden.

Allerdings sind es dann gar nicht mehr all zu viele Ausgaben bis zum Ende der derzeit laufenden siebten Staffel, an deren Ende Barney ja heiratet und Ted seine Zukünftige kennen lernen soll. Das macht es ja dann doch eher unwahrscheinlich, dass Barney noch einmal eine ganz neue und vorher noch nicht in der Serie aufgetauchte Frau heiratet.

In den USA wird die letzte Folge der siebten Staffel Mitte Mai ausgestrahlt, bei uns erst etwas später. Irgendwie zieht sich die Handlung ja doch ganz schön und man hat immer wieder recht plötzliche Wendungen, die nicht abzusehen waren. Eigentlich würde ich gerne vorher wissen, wie alles ausgeht, um dann entspannt den Weg zu diesem Ausgang anschauen zu können. Aber was denkt Ihr denn, wie es weitergeht, ob Barney und Robin nochmal zueinander finden? Interessiert Euch die Serie oder schaut ihr nur ab und an rein bzw. gar nicht?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich schaue die Sendung auch recht gern (nur Scrubbs ist cooler). Ich denke, dass Barney und Robin zusammenkommen. In allen Staffeln spricht der erwachsene Ted zu seinen Kindern von Onkel Marshall und Tante Lili und Tante Robin und Onkel Barney. Es taucht zu keiner Zeit eine andere Person auf, die zu Robin oder Barney gehören würden. Die andere Variante wäre, dass beide allein bleiben, was aber gegen die Happy-End-Sucht der Amis sprechen würde.

Es geht in How I met your mother auch oft um eine Rück Rückkehr. Warum sollte es keine Rück Rück Rückkehr geben?

» stelfi473 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 3,54 »

Mich interessiert die Serie schon, jedoch verpasse ich sie meist im Fernsehen. Die Sendezeiten verpasse ich oft, schaue nur meist die Wiederholungen am Wochenende. Ich denke jedoch nicht, dass Barney und Robin zusammen kommen werden. Sie passen einfach nicht zusammen, Robin ist einfach nicht Barney's Typ Frau. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Serie enden wird.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich denke eher nicht, dass Robin und Barney nochmal zusammen kommen und dann letztendlich heiraten. Ich weiß nicht mehr genau, welche Staffel und Folge das war, aber da ging es um einen Typen in den sich Robin ein bisschen verknallt hatte, während sie noch mit Ted zusammen war. Diesen hat sie dann, als alle zusammen mit Barneys Vater in einer Disco waren, wieder gesehen, aber Ted hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht und dafür gesorgt, dass sich beide nicht kennen lernen können. Allerdings wird am Ende der Folge gesagt, dass dieser Typ noch eine wichtige Rolle spielen wird für Robin, dazu soll dann aber erst später etwas gesagt werden. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Robin mit dem Mann zusammen kommen könnte.

stelfi473; dass Ted nur von Onkel xy und Tante xx spricht hat nichts mit den Beziehungen untereinander zu tun. Und es ist doch klar, dass Ted von keiner Tante oder keinem Onkel spricht, die zu Barney und Robin gehören! Dann wüsste man ja schon, wer mit wem zusammen kommt. In der letzten Folge der aktuellen Staffel sagt Ted immerhin schon "und so lernten wir Quinn kennen." Das könnte schon bedeuten dass sie eine größere Rolle spielen wird, denn er erzählt seinen Kinder ja, wie Quinn zu der Truppe gestoßen ist, was ich durchaus so verstehe, dass die Kinder Quinn kennen.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge