Kostenlose Teeprobe von Teekanne

vom 20.03.2008, 17:37 Uhr

Hallo zusammen,

hier mal wieder eine neue Teeprobe, diesmal kommt sie von Teekanne. Das schöne an dieser Teeprobe ist, man kann sich selbst zwei Teesorten aus acht zur Verfügung stehenden Sorten auswählen.

Einfach die gewünschte Teesorte auswählen, dann noch die Adresse eingeben und schon kommt man zu einem kostenlosen Teegenuss :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Danke für den Tipp. Hoffentlich klappt es diesmal und ist nicht so ein Reinfall wie das von Lipton...

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Super, danke für den Tipp. Ich habe die Tees schon in der Werbung gesehen und überlegt gehabt ob ich mir mal einen davon zulegen soll, aber so kann man sie immerhin erstmal n - und das auch noch kostenlos. Hat denn schon einer Erfahung mit einer der Sorten gemacht und kann da eine empfehelen? Ich hoffe ja auch das die dann ankommen.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo,
die Idee mit der Teeprobe finde ich genial. Habe bisher davon noch nie was gehört, dass die Möglichkeit besteht von Herstellern, wie Teekanne Teeproben zu bekommen. Da ich selber täglich Tee trinke und auch immer wieder auf der Suche nach neuen Teesorten bin, finde ich die Idee mit der Teeprobe umso besser. Denn man hat auch nicht immer das Geld dazu, sich täglich neuen Tee zu kaufen. Aber ich denke jeder kennt die Situation, dass man in einem Supermarkt ist und vor etwas Neuem steht, in diesem Fall eine neue Teesorte, und man dieses dann auch gerne kaufen möchte. Aber auf Dauer würde auch das auf den Geldbeutel gehen, obwohl es sich bei Tee nicht grade um einen hohen Preis handelt.

Von daher ist so eine Teeprobe optimal. Und dass es möglich ist, sich gleich zwei verschiedene Sorten auszusuchen, spricht für sich. Ich werde mich auf jedenfall noch weiter darüber informieren und dann mal sehen, welche zwei Teesorten ich mir demnächst aussuchen werde :wink:

Bye...Romina

» Romina » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »

SonX hat geschrieben:Danke für den Tipp. Hoffentlich klappt es diesmal und ist nicht so ein Reinfall wie das von Lipton...

Hallo zusammen,

ja SonX das hoffe ich auch. Ich hatte die Proben selbst auch bestellt und leider nichts erhalten, aber das kann man eben vorher nicht wissen. Ich hatte von anderen gelesen die ihre Probe erhalten haben. Scheinen es dann irgendwann mal umgestellt zu haben, das wirklich nur noch Proben an die Gastronomie weiter gegeben werden :(

Ansonsten warten wir es ab und trinken eben noch den Tee den wir bereits schon zu Hause haben :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Dankeschön, hab mir dort auch mal zwei neue Sorten rausgesucht. Wollte eh mein Teesortiment nach dem Umzug erweitern :wink:

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Werde das Angebot wohl auch warnehmen habe dennoch vorher noch eine Frage: Man soll ja 2 Sorten auswählen und erhält man dann nur von jeder Sorte einen Beutel oder eine ganze Packung wie im Hintergrund zu sehen ist? - Oder doch eine ganz andere Menge?
Jedenfalls sonst eine wirklich gute Sache, dass muss man schon sagen. Wunder mich, wie man gerade auf solche Proben aufmerksam wird bzw. diese findet.

» Lemmy » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,15 »

Ich denke es wird von jedem nur einen Beutel geben, denn die Teekanne Packungen kosten 3-5 Euro im Supermarkt. Und die werden nicht pro Nase 10 Euro verschicken selbst wenn sie es selbst herstellen ;)

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank nochmals an Laufmasche für den klasse Tipp. Heute sind meine beiden Teeproben angekommen. Je ein einzeln eingeschweißter Teebeutel von "Hol dir Kraft" und "Innere Ruhe".

Heute nachmittag werde ich gleich mal den ersten Beutel ausprobieren und genießen.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke für den tollen Tipp werde mir auch gleich Teeproben bestellen. Ich liebe den Tee von Teekanne. Der schmeckt so super lecker. Vorallem Fenchel-Kümmel-Anis, da kann ich nicht genug von bekommen. Die haben aber auch immer so interessante Teesorten. Möchte am liebsten alle mal durchprobieren. :D

Liebe Grüsse Magda

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »