Kostenlose Teeprobe von Teekanne
Kann mich an dieser Stelle nur bedanken. Tee ist nach ca. 2 Wochen angekommen. Beiliegend war ein nettes Schreiben der Firma Teekanne. Hab bisher die Sorte "Träum schön" ausprobiert. War sehr lecker der Tee und ich konnte danach auch "schön träumen"
Meine Probe ist auch diese Woche angekommen, ging also relativ schnell. Hatte zwar bis jetzt noch keine Gelegenheit, meine Tees auszuprobieren, aber ich bin schon sehr gespannt, wie sie schmecken!
Liebe Grüße und nochmal danke für den Tipp!
Danke für den tollen Tip.
Habe gerade meine Teeproben bestellt, freue mich schon darauf sie auszuprobieren.
Toll das Teekanne so eine Aktion macht!
Meine Teeproben sind leider noch nicht da. ich hoffe, dass sie bald kommen. Bin schon ganz gespannt. Danke nochmal für den tollen Tipp.
liebe Grüße
sugar-pumpkin
Hallo,
meine Proben sind auch noch nicht angekommen. Habe sie zwar gleich am Anfang bestellt aber mal schauen
Wahrscheinlich kommen sie Anfang nächster Woche oder bis spätestens ende nächster Woche. Kann euch dann bescheid geben wenn sie angekommen ist, freu mich schon sehr auf die Teebeutel und werde sie wahrscheinlich auch gleich probieren.
Die alten Teesorten die ich hier daheim habe kann ich momentan gerade nicht mehr sehen, eine kleine Abwechslung schadet da auf keinen Fall. Finde es aber klasse, dass die Probierbeutel bei vielen von euch bereits angekommen sind. Bei vielen Probebestellungen hört man dann leider nie wieder etwas davon geschweige denn sieht eine Gratisprobe.
Liebe Grüße
Smiliechaos
Meine 2 Teeproben sind gestern angekommen!
Ging ja doch recht schnell und werden nachher mal einen Becher Tee genießen.
Also,
erstmal danke für den klasse Tipp, der Tee schmeckt echt gut, nach sagenhaften 3 Wochen ist er heute bei mir angekommen.
Aber besser spät als nie, so und jetzt abwarten und Tee Trinken auf die nächsten Proben von anderen Anbietern
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen kam auch mein Tee an. Es hat weniger als 2 Wochen gedauert wenn ich mich richtig erinnere. Nochmals danke für den Tip Laufmasche. Habe schon die beiden Sorten ausprobiert und schmeckt echt gut. Ich habe die Sorte Innere Ruhe und belebende Kraft ausgesucht und kann sie jedem empfehlen.
Mfg dennis145
Meine Teeproben sind gestern angekommen. Werde sie nachher gleich ausprobieren. ich war wirklich überrascht, wie schnell es doch ging.
liebe Grüße
sugar-pumpkin
Hallo Ihr,
meine Bestellung der Teeproben liegt jetzt ein paar Wochen zurück und bisher hatte ich noch nichts im Briefkasten. Aber da ich jetzt gelesen habe, das doch schon einige User ihre Teeproben erhalten haben bin ich guter Dinge das auch ich meine bekommen werde. Der Versand scheint wohl etwas länger zu dauern, da wahrscheinlich die Nachfrage durch die Talkteria User in die Höhe geschossen ist
Viele Grüße
Steff
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18413-40.html