Kostenlose Teeprobe von Teekanne

vom 20.03.2008, 17:37 Uhr

Hallo zusammen,

Bei mir sind die beiden Sorten "Freu dich" und "Bleib jung" heute auch angekommen. Ich bin auch ein Vieltrinker in Sachen Tee und muss sagen, dass die Sorten nicht mal so schlecht sind und ich sie wohl nächstes mal im Supermarkt kaufen werde. Ich möchte mich herzlichst für den tollen Tipp bedanken! Toll, dass das so einwandfrei geklappt hat. Wie findet ihr den Tee?

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen,

die Teesorten die bei mir angekommen sind ("Freu dich" und "Einfach schön"), waren auch sehr lecker, muss ich mal so sagen udn ich werde mir die eine Sorte, nämlich "Freu dich" auch mal kaufen. Ich hab mir zwar nicht gefreut aber entspannend fand ich ihn trotzdem irgendwie. Sehr lecker! Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Meine beiden bestellen Proben "Freu dich" und Träum Schön" sind auch angekommen. Liegen aber noch im Schrank, hatte die letzten Tage keine Lust auf Tee, nur auf Coca Cola... :oops: ach, so eine Schwangershaft ist schon was lustiges.

Lieben Gruß vom moppel :)

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

moppeline123 hat geschrieben: hatte die letzten Tage keine Lust auf Tee, nur auf Coca Cola... :oops: ach, so eine Schwangershaft ist schon was lustiges.

Hallo zusammen,

@ moppeline, dann hoffe ich das es ein ganz süsses Baby wird ;)

Ansonsten freue ich mich das bei so vielen die Probe schon angekommen ist :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Danke für den tollen Link.
Habe mir soeben 2 Gratisproben angefordert und bin sehr gespannt wie der Tee schmecken wird.

» Zora24 » Beiträge: 47 » Talkpoints: 1,10 »

Hallo,

meine beiden Proben sind heute schon angekommen, ging ziemlich schnell, hatte vor ca. 2 Wochen angefordert.
Ich hab "Hold ir Kraft" und "Einfach schön" genommen, aber noch nicht probiert, kommt noch ;)

Ging auf jeden Fall super schnell! Danke für den Tipp.

Gruß, cata

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mit welchen Unternehmen werden die denn geschickt? Denn bei mir ist noch nichts angekommen und ich weiss, das bei einem privaten Postunternehmen bei uns derzeit viel geschlampt wird.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Hallo,

super klasse. Gerade bei Tee kann man schon mal einen Fehltritt machen. Habe mir auch gleich mal die Probebeutel bestellt und bin sehr gespannt bis sie kommen und vor allem natürlich wie sie schmecken :)

Wollte mir von der Reihe eh welche ausprobieren, nun hat sich das kaufen erst einmal erledigt. Zuerst probieren wie es schmeckt ist natürlich klasse.

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

also ich hatte heute früh auch Post, die Teeproben kamen an. Ich hab mich echt gefreut, das ging ja wirklich schnell, die werden morgen gleich getestet, ich freu mich schon darauf.

@Punktedieb, die werden als Brief mit der deutschen Post versendet.
Liebe Grüße Princess84 :wink:

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hatte mir auch zwei Teeproben bestellt und die sind innerhalb von einer Woche bei mir angekommen.Ging wirklich schnell.Danke für den Tip.

Liebe Grüße Bianca

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »