Kostenlose Teeprobe von Teekanne

vom 20.03.2008, 17:37 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp, ich habe mir auch meine 2 Proben angefordert, es geht ja recht einfach, nun bin ich mal gespannt, bis wann die Proben eingetroffen sind. Wie lange hat es denn so bei euch gedauert?

Liebe Grüße von Luna

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist wirklich ein super Tip, die Teesorten hören sich allesamt sehr lecker an. Da fällt es einem schon richtig schwer, sich für nur 2 Sorten zu entscheiden. Aber was soll's, es ist ja gratis. Ich freue mich schon auf eine leckere Tasse Tee am Abend!

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hat ungefähr 7 Tage gedauert bis die Proben angekommen sind, kann aber mal länger und mal weniger lang dauer da aktuell die Post streikt.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Hallo,

vielen Dank nochmal für den Tipp. Ich habe wie einige andere hier auch schon schrieben die Sorte "Hol Dir Kraft" und "Innere Ruhe" erhalten. Wahrscheinlich haben es einige so wie ich nötig und benötige etwas Ruhe und Kraft. :wink: Hoffentlich wirkt es auch.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also, erstmal danke für den Tipp, habe direkt mal was bestellt, da ich leidenschaftlicher Teetrinker bin.

Hoffe das es schnell geht, weil ich bald verreise.

» kommissar » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Tipp. Habe mir grade auch mal die Gratisporbe bestellt und bi schon sehr gespannt wie sie schmecken werden. Ich trinke in der Regel täglich mehrfach unterschiedlichen Tee, mal Grünen oder Schwarzen zum Frühstück-und dann Kräuter oder Früchtetees um den Durst zu löschen. Ich finde dies besser als zu Limonade oder Cola zu greifen, und auf die Dauer nur Wasser schemckt mir nicht.

» Markdo » Beiträge: 105 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Tee Trinker :),

vielen Dank für den Tipp Laufmasche. Ich habe mir Innere Ruhe und Hol dir Kraft bestellt. Ich hoffe es kommt bald an. Würde mich sehr darüber freuen. Ich habe bis jetzt nur selten Tee getrunken, vileicht ändert es sich nach den beiden Proben. :)

Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielen lieben Dank für den guten Tipp. Ich habe mir sofort meine 2 Proben gesichert. Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich meinen Tee genießen kann.

liebe Grüße

sugar-pumpkin

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für den tollen Tipp. Ich habe mir gerade "Hol dir Kraft" und "Bleibe jung" bestellt. Freue mich schon sehr darauf den Tee zu probieren. Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert? Wie schmeckt der Tee so?

Schönen Abend noch!

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

danke für den Link, habe auch gerade meine 2 Proben bestellt. Ich trinke ja fast nur Tee, da lohnt es sich. Wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis der Tee ankam?

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge