Kostenlose Teeprobe von Teekanne
Cool danke,
hab die Probe auch mal bestellt.
Hab genommen "Hol Dir Kraft" und "Freu Dich"
Danke fuer den Tipp, hab ich auch gleich mal angefordert!
Kuerzlich erst habe ich mir eine Probierpackung mit 6 Sorten von diesen Wellness-Tees von Teekanne gekauft. Find ich besser erstmal in kleiner Menge probieren zu koennen als gleich eine ganze Packung nehmen zu muessen die man dann womoeglich gar nicht mag. So konnte ich mir noch Proben der beiden restlichen Sorten dazubestellen, die in der Packung nicht drin sind. Jetzt kann ich alle Sorten vergleichen und meine(n) Favoriten waehlen.
Hallo,
Meine zwei Proben sind heute angekommen.
Echt klasse.
Freu mich schon auf meinen Tee !
Yippieh, die zwei Teebeutel sind heute auch bei mir (mit einem freundlichen Schreiben) angekommen: "Innere Ruhe" und "Hol Dir Kraft" - na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Toller Tipp, danke!
Danke für den Tipp. Tolle Sache und hab mir auch gleich mal zwei Sorten bestellt. Ich habe im Laden schon öfter schon damit geliebäugelt.
Hallöchen,
vielen Dank für den Tipp, Ich werde mir nacher auch gleich mal so Proben anfordern. Ich finde es super, dass sie sowas anbieten. Manchmal kauf ich eine Packung Tee, einfach zum Testen und wenns nicht schmeckt steht es ewig im Schrank herum.
Ich habe die Proben auch gerade bestellt. Danke für den Tipp! Schade nur, dass man sich nur 2 Sorten aussuchen konnte- ich hätte gern mehr von ihnen ausprobiert aber jetzt erst einmal abwarten, ob sie überhaupt ankommen
Liebe Grüße
Hii
Danke für den tollen Tipp. Ich trinke täglich sehr viel Tee und nun kann ich mal 2 neue Sorten ausprobieren.
mfg
paidteufel24
Dankeschön, bei mir kamen vorgestern auch 2 Proben an.
Ich hab meine beiden "Einfach schön" und "Freu Dich" heute auch in meinem Briefkasten gefunden. Danke für den super Tipp.
Liebe Grüße
Sorae
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18413-10.html