Wie oft geht ihr Restaurants, Kneipen & Co. essen?
vom 23.03.2012, 19:13 Uhr
Wenn ich es mal auf einen Monat ausrechne, würde ich sagen, das wir etwa zwei bis dreimal pro Monat in einem Restaurant essen. Wir probieren gerne neue Sachen, auch ausländische Küche aus, mein Schatz wohnt in einem Berliner Bezirk, in dem sehr viele Restaurants und Kneipen gibt, daher ist die Auswahl auch groß.
Aber leider ist es immer auch eine Frage der Kosten, so dass wir unsere Besuche eben auf die besagte Anzahl beschränken. Wir teilen uns solche Besuche immer oder wechseln uns ab und da ich derzeit knapp bei Kasse bin, versuche ich auch, ihn ein wenig zu bremsen, denn es ist nun mal günstiger, wenn man sich etwas kauft und zu Hause zubereitet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184059-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1137mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1188mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1587mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1248mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2430mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?