Stirbt Diana denn nie?
Ich finds auch schon wahnsinnig, dass dort nie Ruhe reinkommt. Ich war damals als es passierte sehr betroffen und mochte sie eigentlich sehr. Aber ich finde, sie sollte jetzt auch mal in Ruhe gelassen werden. Wenn sie das alles sehen und hören könnte...
Mich würde mal interessieren, was sie darüber denken würde. Ist schon verrückt so einen Hype daraus zu machen. Aber ich denke, es wird auch noch in 10, 20 Jahren davon gesprochen werden und sicher wird aus diesem tragischen Ereignis auch ein Mythos heraus entstehen. So wie bei Kennedy oder so. Mich würde mal interessieren, wie die direkt Betroffenen darüber denken, wenn dieses furchtbare Ereignis immer wieder hochgekramt wird. Das muss doch richtig verletzend und aufwühlend sein. z.B. für die Söhne oder Prinz Charles oder alle anderen Angehörigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-184-10.html