Welche Arten der Körperbehaarung sind am nervigsten?
Nachdem ich nun seit längerem wieder beim Friseur war, stören mich meine Kopfhaare so gut wie gar nicht mehr. Es wurde genauso gehandelt, wie ich es haben wollte und seitdem bin ich damit zufrieden und glücklich. Unglücklicher bin ich aber über andere Körperbehaarung, die ich jetzt nicht großartig ausschmücken möchte. Jedenfalls nervt sie mich persönlich recht stark, weshalb ich dagegen auch etwas unternehme. Am schlimmsten ist es dann dort, wo man täglich im Grunde etwas entfernen müsste, weil es wuchert und wächst. Interessant ist bei mir, dass die Beinbehaarung nach einer Haarentfernung etwas länger weg bleibt und nur recht zögerlich wiederkehrt, was es für mich einfach angenehmer macht.
Bei anderen, muss ich sagen, ist mir die Behaarung relativ egal. Man kann zwar etwas dagegen unternehmen, aber ich denke, man muss es nicht zwangsläufig und wenn, dann sollte man es für sich machen und nicht für andere Leute, die eben darauf stehen, dass alles möglichst glatt und weich ist. An manchen Stellen einer Behaarung kommt man(n) ja nun auch nicht so gut heran, wie soll man die dann ohne zweite Person entfernt bekommen? Ich denke da an behaarte Rücken, die manche Partnerinnen an ihrem Partner eher abstoßend empfinden würden und so jemanden auch als Partner ausschließen würden.
Am nervigsten finde ich die Beinbehaarung, da sie bei mir wirklich sehr ausgeprägt ist und ich diese epiliere. Das macht mir überhaupt gar keine Freude, denn es ist ein Akt, der mir zu lange dauert und wirklich schmerzhaft ist. Vielleicht mache ich etwas beim Rasieren falsch, aber wenn ich mir die Beine rasiere, bekomme ich oft Ausschlag. An anderen Stellen hält sich der Ausschlag in Grenzen oder ich bekomme keinen, beispielsweise unter den Armen.
Mich stören die Augenbrauen auch sehr. Im Gegensatz zu den meisten Menschen zupfe ich sie mir nicht, sondern rasiere sie wirklich komplett ab. Ich rasiere mir jeden Tag die Augenbrauen, die kleinste Behaarung an dieser Stelle stört mich wirklich sehr. Wenn ich in den Spiegel schaue und nur ein kleines Haar an meinen Augenbrauen sehe, zupfe ich es sofort weg.
Die Haarentfernung im Intimbereich empfinde ich nicht so lästig und anstrengend, wie die andere Behaarung. Die Rasur im Intimbereich geht nämlich sehr schnell, falls ich wirklich keine Lust habe, kann ich mir die Haare in diesem Bereich auch einige Tage später entfernen.
Ich rasiere mich schon recht oft. Besonders an den Beinen finde ich es sehr lästig, da man das häufiger machen muss und es immer gleich gesehen wird, wenn man es mal nicht gemacht hat. Ich lasse mir die Haare auf dem Kopf eigentlich immer wachsen und habe daher sehr lange Haare. Ich rasiere mir dazu die Achseln, den Intimbereich und die Beine. Manchmal finde ich es nervig, aber ich mag es eben lieber, wenn ich rasiert bin.
Ich muss sagen, dass mich außerhalb des Gesichts und eben den Kopfhaaren eigentlich alle Haare stören. Besonders nervig finde ich da natürlich Haare im Intimbereich, da mich diese einfach auch stören und ich es auch blöd finde, wenn diese nachwachsen und da muss man eben ständig dafür sorgen, dass es wieder alles schön glatt ist und das nervt mich schon ziemlich.
Die Haare an den Beinen finde ich auch ätzend, aber die finde ich nicht so schlimm, da dort die Entfernung meiner Meinung nach viel einfacher und auch schneller geht als beispielsweise im Intimbereich. Ich rasiere meine Beine meistens jeden Tag und dafür brauche ich nicht viel Zeit und daher finde ich das nicht so schlimm. Ich könnte aber trotzdem auch auf diese Behaarung verzichten.
Ich rasiere mich eigentlich überall, nur am Kopf nicht. Für mich persönlich sind die Haare an den Beinen definitiv am nervigsten. Im Sommer trage ich gerne kurze Hosen und Röcke. Dabei muss ich wirklich darauf achten, jeden einzelnen Tag meine Beine zu rasieren, da man sonst schnell Stoppeln sieht. Leider kommt es dabei so gut wie immer vor, dass ich kleine Stellen versehentlich auslasse. Das sieht dann besonders schlimm aus und treibt mich fast in den Wahnsinn. Mit den Haaren an den Achseln und im Intimbereich beispielsweise habe ich keine Probleme. Das Rasieren geht in den Bereichen wirklich sehr schnell. Außerdem schaffe ich es, die Haare restlos zu beseitigen, was an den Beinen ja leider nicht der Fall ist.
Mich stören sämtliche Haare außer die auf dem Kopf und im Gesicht. daher entferne ich sowohl die Haare an den Beinen, im Intimbereich, unter den Achseln, aber auch die Haare an den Armen werden bei mir entfernt. Mal mit Enthaarungscreme, mal rasieren, wie ich Lust und Laune und natürlich auch Zeit habe.
Für mich fühlt sich glatt rasierte (oder auch epilierte) Haut einfach toll an und ich finde es ebenso klasse, dass mein Mann auch an den von mir genannten Stellen seinen Haarwuchs entfernt. Allerdings tut er das aus freien Stücken und nicht etwa, weil ich es so möchte.
Da ich auch sehr dunkle Haare habe, sieht man leider auch meine Körperbehaarung sehr gut, wenn ich sie nicht dauern entferne. Daher muss ich, wenn ich nur rasiere, mindestens jeden zweiten Tag ran und die nachgewachsenen Stoppeln entfernen. Dies ist noch mit das nervigste an der Haarentfernung, dass ich das so oft machen muss. Aber was soll man tun, wenn man eben auf glatte Haut am ganzen Körper steht.
Die Kopfhaare stören mich gar nicht, ganz im Gegenteil, denn ich bin stolz und glücklich über sie. Ich finde sie keinesfalls lästig, denn man kann viel mit ihnen machen und sie sehen sehr toll aus. Die Kopfhaare sind die einzigen Haare, die ich sehr gerne wachsen lasse und mich auch keinesfalls stören.
Das schlimmste finde ich einfach die Beinhaare. Sie nerven mich und ich muss sie einfach jeden zweiten Tag rasieren, was natürlich sehr viel meiner Zeit raubt und mich einfach nur nervt. Ich habe zwar helle Hauthaare, jedoch finde ich es schlimmer stoppeln zu haben, als sich gar nicht rasiert zu haben. Ich finde sie einfach nur unnötig und nicht besonders toll anzusehen. Außerdem finde ich es viel schöner, sich über die Beine zu fahren und keinerlei Haare zu spüren, denn das macht die Beine viel geschmeidiger.
Achselhaare finde ich auch nicht gut. Sie stören mich nicht so sehr, da ich nur kurze Zeit brauche um sie zu entfernen und sie auch nicht allzu schnell wiederkommen. Sie lassen sich leicht entfernen, jedoch juckt es auch teilweise. Besonders im Sommer finde ich es nicht so schön, wenn man sich die Achseln nicht rasiert hat und dann gucken die Achselhaare heraus. Das ist für mich ein absolutes No-go und ich finde es nicht schön.
Körperhaare müssen mindestens im Sommer oder zum Date weg und dann bleiben bei mir auch nur noch wenige Haarpartien stehen. Kopfhaare sind toll und sollten gepflegt werden, Haare an den Armen und an den Oberschenkeln sind okay aber der ganze Rest muss weichen.
Die schlimmsten Haare sind hierbei kleine Gesichtshärchen, die leicht in Richtung Damenbart gehen. Wenn es um diese Haare geht sieht man mich regelmäßig mit Pinzette in der Hand und fast heulend, denn die zu entfernen tut extrem weh, zumindest bei mir, aber weiß sein muss, muss sein, denn diese Haare dürfen einfach nicht bleiben,
Am nervigsten ist Achsel- und Beinbehaarung finde ich. Ich habe mit Sugaring angefangen, es ist super schonend und schmerzfreier als Warmwax. Die nervige Behaarung bleibt über mehrere Wochen weg. Besonders gut sind die Epiladerm Zuckerpasten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-183992-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1103mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1547mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1179mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2366mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?