Amazon - gebrauchte Artikel ausblenden

vom 22.03.2012, 16:36 Uhr

Wenn ich bei Amazon etwas suche, dann nervt es, wenn ich nach dem Preis sortieren lasse und dann erst mal die gebrauchten Angebote zu sehen bekomme. Gibt es eigentlich eine Einstellung, welche diese Angebote ausblenden, so dass ich eben nur Neuware angezeigt bekomme?

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ja, das gibt es! Ich bin auch irgendwann nur mal zufällig darauf gestoßen. Wenn du etwas in die Suche eingegeben hast, musst du eine Sortierung vornehmen; also nach Preis absteigend, Kundenbewertungen usw. sortieren; danach erscheint links eine Leiste, in der du auch nach Kundenbewertungen schauen oder den Preis einschränken kannst. Direkt unter dem Preis steht Zustand und dort kannst du anklicken, ob du gebrauchte und/oder neue Artikel angezeigt bekommen möchtest.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Und genau diese Option habe ich nicht. Direkt unter der Preisauswahl kann ich dann die Anbieter des gesuchten Produkts einschränken und darunter nur noch, ob nicht verfügbare Artikel ausgeblendet werden sollen. Gebrauchte Artikel kann ich jedenfalls nirgends ausblenden und hatte vorhin erst wieder drei Seiten, bevor erst mal Neuware kam. Da hilft es mir auch nichts den Preis einzuschränken.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge