Kennt jemand Sensicar?

vom 22.03.2012, 14:01 Uhr

Mein Mann hat mich letztens auf eine Anzeige in der Zeitung aufmerksam gemacht. Dort wird ein Mittel namens Sensicar beworben, welches gegen Pickel im Gesicht helfen soll. Da ich bis heute damit Probleme habe und bisher nichts wirklich geholfen hat interessiere ich mich dafür.

Was mich besonders wundert ist, dass die Anzeige so geschrieben ist, dass man davon ausgehen könnte, dass er wirklich hilft. Normalerweise steht ja z.B. sowas wie "bei 90% der Anwendern" oder "es hilft bei...". Aber hier ist die rede davon "... es führt zu einer schnellen Normalisierung der Talgdrüsen". Also könnte ich mich ja beschweren, wenn es nicht funktioniert.

Dennoch habe ich von diesem Mittel noch nie was gehört und bin nun doch neugierig geworden, weil es eben so formuliert ist, also ob die sich da ziemlich sicher sind. Kennt jemand von euch das Mittel (es sind Tabletten)? Und kann jemand mir sagen, wie schnell es hilft?

» Naffi » Beiträge: 948 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich kenne die Sensicare Hautfunktionstabletten und bei mir hatten diese nicht so den durchschlagenden Erfolg gebracht. Bei anderen Freundinnen von mir, war die Wirkung bei rote Pusteln im Gesicht auch sehr unterschiedlich. Ob und wie diese Mittel helfen, das kommt wohl hauptsächlich auf den Hauttyp an und deswegen würde ich solche Medikationen immer mit einem Hautarzt besprechen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge