GTA San Andreas - Wie installiere ich Mods ?
Hallo,
ich habe jetzt mal wieder GTA San Andreas auf meinem Rechner installiert, und ich weiß nicht mehr wie man die Mods einfügt. Habe es auch schon mit dem Mod Installer versucht aber da verstehe ich dann nicht was ich da oben dann eingeben soll. In das Fenster. Darunter stehen ja die ganzen Autonamen und habe dann einfach mal "Admiral" eingegeben, da ich gedacht habe das die dann ausgetauscht werden. Aber das hat nicht funktioniert.
Wisst ihr vielleicht wie man die Mods in das Spiel Grand Theft Auto San Andreas einfügt ?
Danke schonmal im vorraus.
Also im Grunde geht es mit dem Mod Installer und der Anleitung zu den Mods ganz einfach - ich weiß auch ehrlich gesagt nicht anhand der Beschreibung wo dein Problem liegt.
Ich hab fast alle Mods installiert und es geht ohne Probleme - einfach das Mod herunterladen und über den Installer einbinden. Fertig. Mach doch mal einen Screenshot und stell den hier ein mit dem Problem.
Hallo,
ich habe das alles mal auf meine neue Homepage gepackt.
Klick
Da könnt ihr es euch angucken was mein Problem ist und ich komme da echt nicht weiter. Auch wenn ich eine ander RAR Datei nehme mit einem San Andreas Mod drinne.
Na das Problem scheint darin zu bestehen, dass das Spiel wohl nicht unter diesem Pfad gepeichert ist - somit versagt auch der Rest der Prozedur. Wo hast Du es denn abgelegt, also in welchem Ordner auf welcher Platte? Den Pfad musst Du eintragen, dann sollte kein "Could not be detected" kommen und es geht problemlos.
Hallo,
das habe ich geändert und die Fehlermeldung kommt jetzt wirklich nicht mehr. Aber dann habe ich immer noch das Problem zum Schluss wo dann die ganzen Autos von San Andreas drinne stehen. Denn ich da dann Admiral oder so eingebe kommt wieder diese Fehlermedlung.
MfG
Chriss13
Hallo,
jetzt klappt es. Ich habe imme rnur vergessen ein Auto anzuklicken umd dies auszutauschen. Jetztz habe ich es verstanden. Aber ich habe mir die Autos alle viel breiter vorgestellt. Die sind ja alle so zusammen gequetscht
MfG
Chriss13
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18394.html