PlayStation 3 Proxy
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kennt sich jemand mit dem Proxyprogramm für die PlayStation 3 aus, womit man Inhalte einzelner Links ersetzen kann und somit den Inhalt selbst bestimmen kann. Ich habe nämlich das Problem dass ich Super Rub 'a Dub ueber dieses Proxyprogramm auf meine PS3 geladen habe. Und zwar wie folgt:
Ich habe als erstes, nachdem ich das Tutorial gelesen hatte, siehe hier , das ProxyServer-Programm gestartet und meine PC IP-Adresse eingegeben, Porteinstellungen auf 8080 gelassen. Ich habe dann den PS3 Mode ausgewählt und den Start Button gedrückt, und dann oben auf den Reiter "Replace Files" geklickt. Da musste ich dann auf Add gehen und den Folding@Home Link, der auch auf der Internetseite dort ist, mit der Super Rub 'a Dub Datei ersetzt (super-rub-a-dub.pkg ).
Dann habe ich meine PS3 gestartet und meine Netzwerkeinstellungen umgestellt dass meine PS3 eine feste IP in meinem Netzwerk hat und ich habe als ProxyServer meinen PC gewählt. Ich bin dann auf Folding@Home gegangen und die Datei geladen. Dann wurde die Demo auch installiert. Dann habe ich den Link durch die activationdatei von Super rub 'a Dub ersetzt und auch ueber Folding@Home geladen und installiert. Dann sollte es eigentlich funktionieren, aber es ist immer noch die Demo. Normalerweise sollte es aber jetzt richtig funktionieren, oder sehe ich das falsch?
Mein Englisch ist nicht gerade sehr gut, deshalb schreibe ich lieber hier ins Forum als in das Englische dort. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18383.html