Kinderleichtes Taschengeld
Vor ein paar Tagen habe ich im Internet eine Seite gefunden die Spotklicks heißt. Man muss sich nur Werbung anschauen, die Anwesenheit bestätigen und schon hat man die ersten Punkte verdient. Klingt einfach und ist auch so. Ich habe es schon ausprobiert und tatsächlich die ersten Punkte dafür bekommen. Meine Bedenken liegen bei der Auszahlung. Ich habe Angst, dass ich dafür zum Schluss doch keinen Amazon Gutschein bekomme.
Kennt jemand von euch die Seite? Habt ihr Erfahrung damit gemacht?
Es gibt ja nun schon einige solcher Seiten, die nach dem gleichen Prinzip Geld versprechen wie Spotclicks. Und über einige habe ich auch schon so einiges negatives gelesen und auch schon selbst erlebt. Kaum Videos usw. Allerdings ist mir Spotclicks bisher nur postiv aufgefallen. Das Angebot ist vielfältig und die Auszahlungsmöglichkeiten sind sehr ordentlich. Gutscheine, Euros, Karten, was will man mehr. Dann könnte sich so manch eine andere Seite eine Scheibe von ab schneiden. Ich habe jedenfalls so viel Vertrauen in die Seite, dass ich mich hab bisher nicht auszahlen lassen. Ich spare noch munter weiter. Ich kann dir nur raten, bleib am Ball und lasse dich auszahlen, wenn du das Minimum erreicht hast. Dann wirst du sehen ob es funktioniert. Auf die Nase fallen, kannst du bei solchen Geschichten leider immer mal wieder.
Ich habe mich jetzt auch mal bei Spotclicks angemeldet und mir die Seite näher angeschaut. Für das Anschauen von Werbefilmen bekommt man Punkte, die man später gegen Prämien eintauschen kann. Die Seite scheint auf jeden Fall seriös zu sein. Sie verspricht keine dubiosen Verdienste, sondern wirklich nur eine kleine Aufwandsentschädigung. Ich bin mal gespannt, wie lange ich brauche, um die 2500 Punkte zu bekommen. Lohnen wird es sich von der Sache her nicht, da man schon sehr viel Zeit investieren muss, ehe man die Punktzahl erreicht. Trotzdem bin ich mal gespannt.
Meiner Meinung nach ist Spotclicks nichts, so wenig Spots, wie man da zu sehen bekommt, da braucht man ja ewig für die Auszahlung. Ich bin dort selber angemeldet, schaue immer mal wieder rein und muss immer wieder feststellen, dass sich da nicht besonders viel getan hat. Eine Auszahlung habe ich noch nicht erreicht, werde ich so schnell auch nicht, weil ich seit mehreren Monaten bei etwas unter einem Euro herum tümpel, Die Seite nervt außerdem damit, das man genau zum richtigen Zeitpunkt die Anwesenheit bestätigen muss, schafft man das nicht innerhalb weniger Sekunden, muss man das komplette Video nochmal sehen.
Spotklicks lohnt sich für mich nicht. Ich habe mich vor einiger Zeit dort angemeldet, hab bis her kaum was bekommen. Vielleicht einige futzelige Cents, mit denen ich mir ein Kaugummi kaufen kann. Ich zähle da eher auf die richtigen Nebenjobs, als solche Internet-"Jobs", mit denen man vielleicht glaubt, man kriegt etwas, wo man aber ganz falsch liegt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-183826.html