Essie kommt jetzt zu DM
In der nächsten Zeit soll in allen DM Märkten die Marke "Essie" Einzug halten. Bei uns ist sie leider noch nicht angekommen, was ich sehr schade finde. Ich bin schon seit einiger Zeit sehr scharf auf die Essie Nagellacke, die ja wirklich gut sein sollen. Vorher gab es Essie ja nur bei Douglas oder eben über das Internet. Der Preis ist jetzt bei DM auch günstiger, als es vorher bei Douglas war. Und dadurch ist der Preis auch bei Douglas nun gesunken und die Lacke sind um einiges günstiger.
Was haltet ihr davon, dass Essie nun auch in die Drogeriemärkte kommt? Ist es bei euch schon so weit? Freut ihr euch oder ist euch das egal? Auf welche Produkte habt ihr es abgesehen?
Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, dass Essie nun in die dm-Märkte kommt. Hier in der Stadt ist Essie schon angekommen und ich durfte schon einen Blick auf die Essie-Theke werfen. Aber wirklich angesprochen hat mich dort nichts. Aber das liegt auch daran, dass ich nicht so viel Wert auf Nagellacke lege und wenn dann kaufe ich eher außergewöhnlichere Farben. Das Grün aus der Frühlingskollektion ist ja ganz nett, aber nicht so mein Ding.
Ich finde es eigentlich ziemlich gut. Ich persönlich mochte MNY eh nicht, das war für mich besser vermarktete Wendy-Schminke, dementsprechend bin ich ganz froh dass stattdessen Essie ins Sortiment kommt. Essie konnte ich bisher leider noch nicht ausprobieren, bei uns gab es diese Marke sonst nur bei Douglas und diesen Laden vermeide ich grundsätzlich. Da die Marke aber schon etwas hochwertiger ist, freue ich mich sehr darauf.
Vorab: Ich tippe diese Zeilen, während Nagellack auf meinen Fingernägeln trocknet. Ergo: Ich liebe Nagellack!!! Als ich soeben diesen Beitrag gelesen habe, bin ich in innerliche Jubelschreie ausgebrochen: Denn Essie-Nagellack ist das Großartigste, was es in der Welt des Nagellacks gibt! Ich liebe es, die Essie-Farbpallete auf der offiziellen Homepage zu bewundern. Ich habe mir mit teurem Geld als Geburtstagsgeschenk für mich selber einen Essie-Nagellack bei Douglas gekauft. Und laut Aussage einer ebenso nagellackbegeisterten Freundin hält auch kein Nagellack so lange und gut wie der von Essie.
Und die Tatsache, dass Essie jetzt bald auch bei DM erhältlich ist und dazu noch billiger als bei Douglas finde ich ganz großartig! Denn einen Douglas gibt es in meiner Stadt nicht, wohingegen ich an sich sowieso alle meine Drogerieeinkäufe bei DM tätige. Perfekter könnte es für mich also gar nicht kommen. Bisher habe ich leider in den Regalen bei DM noch keine Essieprodukte entdeckt. Ich hoffe aber, dass sie sehr bald auch hier Einzug halten. Und dann auch hoffentlich mit großer Farbauswahl. Denn bei Douglas war das Angebot bisher ja eher beschränkt. Vielleicht gibt es die Produkte ja schon bei einem von euch im DM und ihr könnt Näheres berichten?
Essie gibt es ja jetzt zum Glück schon etwas länger bei dm, aber ich möchte meine Meinung hier trotzdem noch hinschreiben, weil ich auch nach der langen Zeit immer noch nicht genug von Essie habe. Ich liebe diese Marke einfach, Essie-Lacke sind meiner Meinung nach die Besten, von der Qualität her, vom Aussehen, der Farbauswahl, den Limited Editions und dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Bevor dem Essie-Einzug bei dm kannte ich die Marke ehrlich gesagt auch noch gar nicht und war erst etwas skeptisch wegen des Preises, bin jetzt aber voll überzeugt. Wenn ich mir Nagellack kaufe, dann meistens von Essie, da geht irgendwie Qualität auch vor Quantität. Lieber ein Essie-Lack als drei Stück von billigeren Marken. Bin sehr froh, dass es Essie bei dm gibt, sonst hätte ich die Marke vielleicht erst viel später entdeckt!
Ich habe mir bisher noch nie einen Nagellack von dieser Marke gekauft. Obwohl ich Nagellack über alles liebe und nun auch bereits über hundert Stück davon habe, habe ich eben noch keinen von dieser speziellen Marke. Obwohl man diese Nagellacke bei uns fast überall bekommt, möchte ich mir so einen nicht kaufen. Mir sind acht Euro für einen Nagellack einfach viel zu teuer.
Bei mir ist es auch so, dass ich auch einige andere sehr gute Marken gefunden habe, mit denen ich sehr zufrieden bin. Dabei kosten die Nagellacke dabei nur höchstens vier Euro. Vier Euro finde ich teuer genug, da ich mir eben fast wöchentlich einen neuen Nagellack kaufe und es mir auf die Dauer einfach zu teuer wäre. Zudem halten die günstigeren Nagellacke bei mir eben auch sehr gut, weshalb ich nicht unbedingt solch einen Nagellack ausprobieren muss.
Die Farben, die angeboten werden, finde ich aber immer wieder sehr schön. Ich werde fast immer dazu verleitet, einen Nagellack zu kaufen, da die Theke immer so toll aussieht. Glücklicherweise konnte ich bis jetzt aber immer ganz gut widerstehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-183782.html