Suche mildes Naturkosmetik Duschgel!

vom 20.03.2012, 14:53 Uhr

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Duschgel und ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand eine Empfehlung geben kann! Es sollte ein Naturkosmetik Duschgel sein und einen fruchtigen Duft haben. Bisher habe ich von Alverde die Duschgels mit Grapefruit (das gelbe) und Orange / Vanille gehabt, die Gerüche finde ich auch super allerdings trocknen mir die Alverde-Duschgels die Haut zu doll aus. Es sollte eher ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel sein. Wer hat da einen guten Tipp für mich? Es sollte nach Möglichkeit auch kein allzu teures Duschgel aus dem Reformhaus sein.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Es gibt viele tolle Marken, die Naturkosmetik anbieten. Dazu gehört beispielsweise auch Lush, wobei die Duschgele dir da wahrscheinlich zu teuer sind. Sie riechen aber wirklich oft einfach unheimlich gut, wobei man für eine Flasche schon um die fünfzehn Euro zahlen muss, was man sich auch nicht immer leisten kann.

Ansonsten mag ich die Duschgele von Weleda aber auch richtig gerne. Die Düfte sind einfach unglaublich gut. Ich hatte da schon das Duschgel mit Zitrone davon, wobei es absolut toll roch. Der Duft ist da richtig intensiv und es riecht so echt nach frischen Zitronen, dass das Duschen damit richtig viel Spaß gemacht hat. Ausgetrocknet hat das Duschgel meine Haut nun auch nicht.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge