Können Wii Points Cards verfallen?
Ich hätte mal eine Frage. Da ich eine Wii Points Karte geschenkt bekommen habe aber noch auf den neuen Wii Ware-Service warten möchte, ist mir die interessante Frage aufgekommen ob diese nicht auch verfallen können? Bis zu Wii Ware verfällt die Karte denke ich mal noch nicht, aber auf der Karte steht ja auch nichts drauf wie lange die gültig ist.
Das wäre ja schön blöd wenn ich eine Karte ein Jahr lang aufbehalte weil ich einfach nichts passendes finde und dann verfällt die Karte einfach! Weiß da vielleicht jemand von euch bescheid? Ich bedanke mich schon mal im Voraus,
die Wii Points Karten verfallen nicht. Auch nicht wenn du sie dir schon in dein Wii Shop Konto überträgst. Und bis der WiiWare Service bei uns startet, naja, ich denke das kann wohl erst gegen Ende Sommer bei uns was werden damit.
Eben, ich denke auch nicht, dass die Punkte verfallen, schliesslich hast du ja dafür gezahlt. Ich habe hier auch noch ne ungeöffnete Packung, weil ich bei amazon nicht über die 20 Euro Mindestbestellwert gekommen bin, dann bestell ich immer Wii Points mit und bisher ist auch noch nichts verfallen. Hab in der Wii auch noch ein paar Punkte.
Hallo,
Die Wii Points Punkte Karten werden nicht verfallen, du hast alle Zeit der Welt diese Karten bei dir aufzubewahren. Schließlich liegen diese Kärtchen auch schon eine Weile im Elektronikmarkt. In dieser Zeit dürfen die auch nicht verfallen. Wenn du dir aber sehr unsicher bist, kannst du ja die Punkte auf dein Konto übertragen und somit Online beherbergen. Ich mache das auch immer und Nintendo hat sich noch nicht daran gestört. Also mach dir keine Sorgen deswegen sondern versuche einfach deine Punktekarten an einem Ort aufzubewahren, wo du sie nicht allzu schnell verlierst.
Gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18373.html