Betakey Diablo 3 für den PC

vom 19.03.2012, 09:25 Uhr

Jahre lang hat man gewartet und jetzt wird es am 15.5.12 doch echt noch Wirklichkeit. Diablo 3 von Blizzard erscheint jetzt doch noch. Ich persönlich habe ja schon längst nicht mehr daran geglaubt bis zu dem Zeitpunkt wo man sich für den Betatest bewerben konnte.

Leider wurde ich nicht für den Betatest ausgewählt und konnte auch bei sonstigen Gewinnspielen in der Folge um Betatestkeys keinen gewinnen. Ich weiß noch wie der Dialbo 2 Betatest war, wo ich einen Key im Internet gefunden hatte, einloggen und nie ausloggen hieß die Devise. :lol:

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand einen Betakey hat und wie ihr das Spiel findet, es gibt zwar wohl die Möglichkeit das Spiel auch ohne Betakey zu testen, aber mit nochmals 50% weniger Funktionen wie in der Beta und das würde sich nicht wirklich rentieren.

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich warte auch schon Jahre auf die Veröffentlichung von Diablo 3 und habe ich mich echt gefreut, als ich die gute Nachricht am 15. März gelesen habe. Ebenfalls passt mir das Erscheinungsdatum, genau eine Woche nach meinen Prüfungen, also wieder Zeit zum spielen.

Leider hatte ich ebenfalls kein Glück und habe keinen Beta-Key bekommen. Allerdings habe ich mir einen Emulator geladen, durch welchen man einen Teil der Beta spielen konnte, wenn auch mit sehr großen Abstrichen. So gingen zum Beispiel viele Sachen noch nicht, da alles eben nur emuliert wurde.
Generell kann ich sagen, dass auch das fehlerhafte emulierte Spiel einen guten Einblick in die düster gehaltene Welt gebracht hat. Leider hatte ich den Eindruck, dass die Startgegend sehr klein ist, man wird dort irgendwie geführt.
Da habe ich die Startgegend von Diablo 2 vermisst, welche deutlich größer war und bei welcher man mehr Anreiz hatte diese komplett aufzudecken.

Wie es nun in der Final-Version sein wird kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall freue ich mich schon drauf.

» Flyer » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe einen Beta Key bekommen und bin hin und weg von dem Spiel. Leider geht das Echtgeld Auktionshaus noch nicht, aber ich denke, dass es normal für die Beta ist. Die Taschen sind leider ein wenig zu klein geraten und so muss man sehr oft in die Stadt zurück. Ab Level 10 kann man sich zum Glück teleportieren und es ist nicht mehr ganz so anstrengend eine Stadt aufzusuchen.Ich freue mich schon riesig auf den 15. Mai. Dann wird es endlich veröffentlicht.

» Snoopy1982 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,90 »