Axe Hair - sind diese Stylingprodukte gut?

vom 18.03.2012, 22:46 Uhr

Seit einiger Zeit gibt es ja die Axe Hair Produktserie und die wird ja auch mächtig umworben im Fernsehen und Internet. Doch halten die Styling Produkte was sie versprechen?

Seit rund einem Jahr benutze ich die Haarprodukte von Syoss zum stylen und bin recht zufrieden, doch nun hat mir ein Kumpel die Axe Produkte ans Herz gelegt und ist vollkommen begeistert davon. Er benutzt Hold+Touch Mega Stark Cream Gel und es sieht recht gut aus, gut kommt auch immer auf denjenigen an der es benutzt, allerdings hält es auch wirklich lange,meint er, und die Frisur hält ebenfalls lange stand. Dar ich ja sowieso fast alles von Axe habe weiß ich nicht ob ich nun auf Axe Hair umsteigen soll, zumal ich ja auch bisher nur das Hold+Touch Cream Gel angewendet gesehen habe.

Wie steht es denn mit den anderen Axe Hair Produkten gibt es noch besseres von Axe als das Cream Gel oder ist der Rest eher dürftig? Habt ihr die anderen Produkte schon getestet, wenn ja wie fandet ihr sie?

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Selber hatte ich schon einige Axe Pflegeprodukte in Verwendung und kann mal zumindest nichts Nachteiliges darüber berichten. Und schaut man sich mal ganz explizit die Bewertungen von AXE Haarstyling Haargel auf Amazon an, dann wird dieses ja schon fast hochgejubelt. Und für 5€, da kann man ja nun wirklich nicht viel verkehrt machen und deswegen würde ich es doch einfach mal ausprobieren.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge