USA: Stinkigste Turnschuhe der USA hat ein 15-Jähriger
Der 15 jährige Ben Russel hat die stinkigsten Teenager Schuhe. Wie man auf so einen Event kommen kann ist mir recht Rätselhaft, aber in den USA ticken die halt anders. Das ganze fand in Montpelier im US Bundesstaat Vermont statt. Er hat dadurch sogar 500Dollar Gewinn erhalten.
Das ganze veranstaltet eine Firma die wie kann es anders sein Schuhe herstellt. Bei dem Event machten zwar nur 8 Leute mit, aber egal gewonnen ist gewonnen. Ob man allerdingst stolz sein kann die stinkigsten zu haben .. ich weiß es nicht.
Ich hab das letztes Jahr schonmal mitbekommen, da war die Siegerin ein junges Maedchen. Ich find's lustig auf was fuer Ideen die Amis immer wieder kommen. Ich glaube manche der Teilnehmer arbeiten auch regelrecht auf dieses Event hin, aber die Details mag ich mir nicht vorstellen. Und die Jury-Mitglieder muessen ja wirklich ganz hart im Nehmen sein.
Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Ich meine, das ist ja nicht gerade eine Ehre sowas zu gewinnen und mir wäre es überaus peinlich die stinkigsten Schuhe von ganz Amerika zu haben. Gibt sicherlich noch weitaus "fiesere" Schuhe, aber bei den Besitzern ist die Scham wohl noch vorhaben.
Wenn es jetzt ein Ebent wär ala:, Die schönsten Füße, oder der knackigste Po, aber sowas?!
LG
Na, ob die Jury nicht einen Fetisch dafür hat
Crazy sind die Amis ja schon immer gewesen. Ich würde auch versuchen, die schlimmsten Schuhe vorzustellen, aber ob ich gewinnen würde, bezweifel ich mal ganz stark Die waren bestimmt mit der Schuhen schön in der Sauna, haben damit im Bett geschlafen und und und. Anders kann man sich so was nicht vorstellen.
Die Veranstaltung war bestimmt sehr miefig. Steh da auch zu lesen, ob man am Eingang Raumspray in die Hand gedrückt bekam ?
Ich musste gerade schmunzeln und habe mir vorgestellt, wie die Jurymitglieder an alten abgelatschten vergrauten Turnschuhen müffeln, um dann eventuell eine Traumnote zu vergeben. Wer kommt denn auf so eine Idee ? Wohl nur die Amerikaner ! Mir wäre das ja absolut peinlich, mit super stinkigen Schuhen durch die Gegend zu laufen. Vor allem wie wird sowas objektiv bewertet und wer setzt sich dort freiwillig in die Jury ?
Trotzdem muss man ja sagen, dass gerade diese Textil-Turnschuhe regelrecht den Fuss verleiten, einen Schwitz- und Müffelanfall zu bekommen. Es gibt wirklich Schuhe, die einfach deswegen untragbar sind. Gerade bei unseren Kindern achte ich da immer drauf, dass der Schuh innen mehr aus Leder ist.
Ich finde es eigentlich ganz witzig, aber denoch würde ich es mir nicht jedes Jahr anschauen. Dass Zuschauer sich gerne sinnlose Sendungen anschauen, kann man an DSDS bei deutschen Zuschauern sehen, die es immer wieder jedes Jahr anschauen. Ich persönlich finde es relativ sinnlos, aber will mich nicht für alle dagegen aussprechen; wem es gefällt der soll es gucken und glücklich damit sein. Solche Sendungen leben von witzigen und kuriosen Menschen, wie den mit stinkigen Füßen, die um ins Fernsehn zu kommen, sich sogar zum letzten Deppen machen und auch noch glücklich dabei sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18365.html