Kosmetik bei Ebay kaufen - Erfahrungen

vom 17.03.2012, 18:11 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen bei Youtube ein Video entdeckt, welches sich mit Kosmetikeinkäufen bei Ebay beschäftigt. Ich wusste ja schon immer, dass man sehr vorsichtig sein muss. Nach diesem Video denke ich aber, dass ich gar keine Kosmetik mehr bei Ebay kaufen werde, da ich bisher eigentlich immer sehr viel Wert auf die Bewertungen gelegt habe und darauf kann man oft wohl auch nicht vertrauen. Es handelt sich dabei um dieses Video.

Ich wollte mir eigentlich über Ebay einen Urban Decay Glide On Pencil kaufen, allerdings wäre der eben auch aus Singapur und da habe ich jetzt das Interesse daran verloren. Da werde ich lieber schauen, dass ich diesen bei HQ Hair noch irgendwie bestellen kann, da weiß ich dann eben auch, dass es das Original ist.

Was haltet ihr davon Kosmetik bei Ebay zu kaufen? Habt ihr das schon einmal gemacht? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen? Kennt ihr andere Leute, die das schon gemacht haben?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Bei Ebay Kosmetik zu kaufen habe ich noch nie gemacht. Muss gestehen, dass ich da lieber auf geprüfte und vertrauenswürdige nur auf Kosmetik spezialisierte Onlineshops baue wie parfumdreams.de. Ich bin mir immer nicht so sicher, wer da hinter ebayshops sitzt und bei Shops wie parfumdreams weiß ich einfach, dass es Filialen gibt und die auf jeden Fall wirklich existieren und auch original Produkte verkaufen!

» jeannyinabottle » Beiträge: 14 » Talkpoints: 3,55 »